Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Schildkröteneier essen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man Schildkröteneier essen ?

Moin,

ich hoffe dieses Topic verstößt nicht gegen Regel n°1 der Forenregeln, wenn ja dann habe ich auch nichts dagegen, wenn das Topic gelöscht wird.
    Kann man unbefruchtete Schildkröteneier essen ? In den Karaiben machen die das, aber wir sind hier in Deutschland. Ich stelle diese dumme Frage weil man dies ja auch mit Hühnern und Gänsen und so tut.

Ich bin kein verrückter Wissenschaftler oder Sadist oder so was in der Art.

Re: Kann man Schildkröteneier essen ?

iß sie oder hau rein

Kommentar

Generell kann man alles essen-mindestens einmal. Hier ist aber wohl eher die Frage "will man?"

Kommentar

Hi
        was spricht gegen das Essen von Schildkröteneiern?
        Bevor man sie in den Müll wirft. ;-)

schöne Grüße
        Sebastian
        Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

kohnii schrieb:
          Kann man unbefruchtete Schildkröteneier essen ? In den Karaiben machen die das
          Danke aber ich ziehe die Frage zurück, ich habe sie ja schon selber beantwortet.:eyes

Kommentar

Auch in Amerika werden oft Schildkröteneier gegessen, vorallem Schnappschildkröteneier. Diese Schildkröten werden übrigens auch durchaus auch mal verzehrt.

Kommentar

Re: Re: Kann man Schildkröteneier essen ?

AFRO-thunder schrieb:
              Auch in Amerika werden oft Schildkröteneier gegessen, vorallem Schnappschildkröteneier. Diese Schildkröten werden übrigens auch durchaus auch mal verzehrt.
              >Na dann hoffe ich das der Ami der seinen ChelydraBurger verputzt auch ne ordentliche Ladung der Dioxine die deren Fabriken die die 20 Liter Monstergeländewagen produzieren in die Gewässer leiten abkriegt.

Nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus nicht dadegen Schildkröten zum Verzehr anzubieten; wenn, dann aber aus Farmzuchten die unter artgerechten Bedingungen aufgezogen wurden- nicht Wildfänge.

Freundschaft!

Kommentar

Hi
                solange es sich nicht um Wildfänge geschützter Arten handelt, ist gegen den Verzeht von Schildkröten prinzipiell nichts zu sagen.
                Vielleicht wäre das auch hier in Deutschland eine Möglichkeit der Flut ausgesetzter Schmuckschildkröten Herr zu werden. ;-)

viele Grüße
                Sebastian
                Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

Hi Trachemys ich verstehe nicht was d sagen willst mit : "Vielleicht wäre das auch hier in Deutschland eine Möglichkeit der Flut ausgesetzter Schmuckschildkröten Herr zu werden. ;-)"

Kommentar

Hi
                    och, da könnte man schon paar Dosen Schildkrötensuppe von machen. *g*
                    An den großen Trachemys oder Pseudemys is ja schon was dran. ;-)

schmunzelnde Grüße
                    Sebastian

Kommentar

Lädt...
                    X