Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesische Dreikiel verschwunden, Hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Chinesische Dreikiel verschwunden, Hilfe!

    @Elmanowitsch: Schön daß die Schildkröte diese Tortur überlebt hat!(Ob sie wohlauf ist stelle ich jetzt erstmal als fraglich dahin, da es für das Tier bestimmt nicht Stressfrei war mehrere Tage irgendwo festzustecken.) Doch deine Reaktion auf die Posts beweist mir, daß du dir der Tragweite deines Handelns überhaupt nicht bewußt bist. Ich kann nur für deine Wasserschildkröten hoffen, daß du in nächster Zeit lernst bedachter und umsichtiger mit ihnen umzugehen. Fehler macht jeder hier(leider immer auf Kosten der Tiere),aber es ist halt die Frage ob man bereit ist daraus zu lernen, oder ob man seine Fehler einfach so lapidar abtut wie du.;-(
    Kleine Hexe

    Kommentar


    • #17
      Re: Chinesische Dreikiel verschwunden, Hilfe!

      Hallo elmanowitsch,

      es ist schön zulesen, dass sie lebendig wieder aufgetaucht ist! Sowas sollte zwar eigentlich nicht passieren, aber 6Tage ohne Wasser sind immernoch besser als 6Tage ohne Luft.
      Zugegeben, man kann jemandem seine mangelnde Erfahrung nicht vorwerfen (dass Schildkröten senkrechte Wände hoch klettern können, habe ich auch erst geglaubt als ich es gesehen hab), aber ich hoffe du richtest dein Becken jetzt ausbruchsicher ein. Vielleicht solltest du auch nochmal sorgsam prüfen, ob deine "Wurzelkonstruktion" wirklich keine Fallen versteckt hält (gerade wenn du schreibst, dass das der Abbau etwas schwieriger ist), damit auch später, wenn die Schildkröten größer sind, nichts passieren kann...

      LG
      Yasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X