Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seltsames Verhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seltsames Verhalten

Hallo,
    habe eben beobachtet wie meine Graptemys Pseudographica aug dem Bauchpanzer lag, alle viere von sich gestreckt und die Augen geschlossen. Das alles im Wasser, alsi auf "Grund" und bei noch völlig normalen Temperatur-und Lichtverhältnissen...ist das normal? Habs noh nie gesehen

Re: seltsames Verhalten

Hallo HannahK,
    um eine fundierte Aussage zu treffen benötigen wir u.a:
    Haltungsbedingungen
    Fütterung
    Beleuchtung
    Aquariumgröße

Gruß Harald

Kommentar

also, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt, lebt in einem 1m x 40 x 60x Aquarium mit einem Landteil aus Kork. Momentane Wassertemperatur noch 26°C und 12 Stunden Licht (HQI). Gefüttert wird je nachdem, jeden oder alle zwei Tage Schildkrötenpudding und Sticks.

Kommentar

Moin,
        Das selbe hab ich auch bei einer Graptemys in der Zoohandlung gesehen!!!
        Die lag auf dem rücken auf land und hat sich nicht bewegt, die augen waren geschlossen.
        nacht etlichen rinden durch den Laden lag die immer noch nach ca. 15min. immer noch so (ht sich nicht bewegt) dann hab ich das dem Verkäufer gemeldet und er wollte sie raushohlen und die wurde wieder normal (damit meine ich vollkommen normel)!!!

Kommentar

Ja, aber bei ir loiegt sie ja auf dem Bauchpanzer IM Wasser...also unter Wasser

Kommentar

Lädt...
          X