Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Meine Gelbwangen will ihre Wasserpflanze schon seit drei Tagen nicht mehr fressen!Ich habe auch nichts verändert außer dass sie von Tetra Wafer mix bekommen hat.Kann es sein ,dass sie sich auf den Winterschlaf einrichtet?Und derwegen nichts mehr frist ich werde ihr heute abend mal Mückenlarfen geben und schauen ob sie die Frisst.
    Zum Aquarium:

100cm*50*50
    Landteil Wärme spot
    Wasser temperatur:26 C°
    Sie ist jetzt wird jetzt im November ca. 1Jahr

Ich bitte um schnelle nachricht denke
    Mfg Sven

Re: Hilfe!

Kann mir den hier keiner helfen bitte die Mückenlarfen hatt sie aber gefressen!

Gruß Sven

Kommentar

Re: Hilfe!

Hallo Sven,

es lässt sich auch schwer was zu deinem Post sagen. Wenn du schreibst, dass du nichts verändert hast, also weder Wassertemperatur, noch Beleuchtungsdauer, ist es wohl auszuschließen, dass sie sich auf den Winter vorbereitet.

Auch mit dem WaferMix hat es wohl wenig zutun. Vielleicht ist ihr das Futter zu einseitig und sie möchte einfach eine größere Auswahl an Wasserpflanzen. Also wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du auch schreibst, was genau und wieviel das Tier zu fressen bekommt und wie groß es ist.
      Auch wären die genauen Temperaturen auf deinem Sonnenplatz interessant, denn grad für die Verdauung von Pflanzen, brauchen Schildkröten es genügend warm.

Dass eine Schildkröte nicht frisst kann mehrere Ursachen haben, das lässt sich schwer anhand der Beckengröße beantworten ;-) .

LG
      Yasmin

Kommentar

Lädt...
      X