Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe fragen zum Aquarium für Wasserschildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe fragen zum Aquarium für Wasserschildkröten

Hallo!
    Ich habe ein Aquarium das 60*60*30 groß ist.
    Nun wollte ich mal fragen , ob das denn überhaupt für eine Wasserschildkröte reicht.Ich weiß noch nicht , welche Art ich dort reisetzte , aber ich möchte nur eine Wasserschildkröte haben.die Wasserschildkröte , die ich mir zulege , wird aber nur einige Zentimeter groß sein , weil sie ja erst noch wächst.
    Reicht denn dann das Aquarium für die ersten 1-2 Jahre?

Tschüß Wasserschildkröten-Fan

Re: Habe fragen zum Aquarium für Wasserschildkröten

Hallo Wasserschildkrötenfan,

diese Frage wurde Dir doch weiter unten schon beantwortet.

Nein, für die Schildkrötenarten, die Du unten als mögliche Wunsch-Arten genannt hast, reicht das Becken nicht.

Wie gesagt, lies doch bitte auch die entsprechenden Forenbeiträge! Viel Spass beim Lesen
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Re: Re: Habe fragen zum Aquarium für Wasserschildkröten

Hallo!
      Danke , aber ich habe schon sehr viele Berichte gelesen.Kannst du mir noch irgenwelche Tipps geben?

Tschüß Wasserschildkröten-Fan

Kommentar

Re: Habe fragen zum Aquarium für Wasserschildkröten

Hallo Wasserschildkrötenfan,

da du wirklich bemüht bist eine Antwort zu bekommen die dir gefällt, bekommst du eine passende Antwort von mir.

Natürlich kannst du in so einem Becken eine kleine Wasserschildkröte halten! Mindestens 1-2 Wochen, denn länger werden die Tiere bei dir eh nicht überleben!

Traurige Grüße
        Simone

Kommentar

Lädt...
        X