Hallo!Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Mississippi-Höckerschildkröte.Als ich sie das erste Mal ins Aquarium getan habe,ist sie ganz schnell an der Scheibe nach unten geschwommen und hat angefangen, hektisch zu strampeln und im Kies zu wühlen.Ich habe gehört,das sei normal,sie brauch erst ihre Zeit,um sich einzugewöhnen.Es hat sich auch gelegt,doch dann hatte mein Aquarium einen Sprung und ich musste sie über Nacht notunterbringen.Das hat ihr gar nicht gefallen.Sie war ganz verstört.Und jetzt hat unser ganzes Haus ungefähr 3-4 Tage keinen Strom.Ich habe sie solange zu meinem Freund ins Aquarium gebracht.
Ist es jetzt überhaupt noch möglich,dass sie,sobald sie wieder bei mir ist,sich richtig eingewöhnt?Sie ist jedesmal wenn ich ihr näher komme wieder richtig aufgebracht.Ich meine,ich habe sie erst 2 Wochen und es ist schon soviel passiert.Ihr Aquarium musste ich auch umdekorieren,weil sie auf den landplatz nicht drauf kam.Vielleicht geht es ihr wieder besser,nachdem sie erst mal ne Zeit in Ruhe bei mir ist.Könnte sie dann sogar irgendwann zutraulich werden?Höckerschildkröten sind ja sowieso so scheu.
Bitte hilft mir!
[[ggg]Editiert von Jessy21 am 29-10-2005 um 11:15 GMT[/ggg]]
Ist es jetzt überhaupt noch möglich,dass sie,sobald sie wieder bei mir ist,sich richtig eingewöhnt?Sie ist jedesmal wenn ich ihr näher komme wieder richtig aufgebracht.Ich meine,ich habe sie erst 2 Wochen und es ist schon soviel passiert.Ihr Aquarium musste ich auch umdekorieren,weil sie auf den landplatz nicht drauf kam.Vielleicht geht es ihr wieder besser,nachdem sie erst mal ne Zeit in Ruhe bei mir ist.Könnte sie dann sogar irgendwann zutraulich werden?Höckerschildkröten sind ja sowieso so scheu.
Bitte hilft mir!
[[ggg]Editiert von Jessy21 am 29-10-2005 um 11:15 GMT[/ggg]]
Kommentar