Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kranke Schildkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kranke Schildkröte

Meine Schildi schwimmt seit heute in starker Schräglage. Was hat das zu bedeuten?

Re: Kranke Schildkröte

Hallo,

geh' bitte schnell zu einem reptilienerfahrenen Tierarzt mit ihr. Schwimmen in Schräglage bedeutet meistens Lungenentzündung und muss schnell antibiotisch behandelt werden.

LG, Susanne

Kommentar

@GrUnz: Hallo GrUnz!
      Bin ganz Waka`s Meinung, so schnell wie irgendmöglich zum Reptilienarzt. Falls du noch keinen Tierarzt hast schau mal hier http://tierarzt.schildkroeten.com
      Gruß Kleine Hexe

P.S. Viel Glück!

Kommentar

Hm, da wäre ja wohl keiner in der Nähe von Erfurt! Hab aber noch ma ne Frage: Kranke Schildis fressen doch kaum und sonnen sich die ganze Zeit? Das macht meine nämlich nicht.

Kommentar

@GrUnz: N´Abend nochmal!
          Das muß nicht sein! Krankheitsanzeichen können von Tier zu Tier varieren. Bei uns Menschen äußert sich ja auch nicht jede Krankheit gleich. Nochmal, geh aufjedenfall so schnell wie nur möglich mit deiner Schildkröte zum Tierarzt. Es sei den du möchtest auf Kosten deines Tieres ein Risiko eingehen. Hab hier noch einen Link für dich gefunden, vielleicht findest du ja hier einen Reptilientierarzt http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.html
          Gruß Kleine Hexe

Kommentar

Danke für eure Hilfe! Ich glaube, meiner Schildi geht es wieder gut, sie schwimmt seit gestern wieder gerade, aber ich werd wohl trotzdem noch zu dem Tierarzt in Erfurt-Stotternheim gehn - danke für die Adresse!

[[ggg]Editiert von GrUnz am 04-11-2005 um 21:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

@GrUnz: Morgen GrUnz!
              Würde ich dir aufjedenfall zu raten. Damit wärst du wenigstens auf der sicheren Seite!
              Gruß Kleine Hexe

Kommentar

Lädt...
              X