Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV Sun Lux 160 W

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV Sun Lux 160 W

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der UV Sun Lux 160 W der Fa. Dohse?
    Die erste Lampe hat von Anfang an ständig geflackert. Habe dann von der Fa. Dohse eine Ersatzlampe erhalten und diese fängt nun nach mehreren Wochen auch an zu flackern.

Überlege mir jetzt eine Powersun zu kaufen. Hat die jemand in Gebrauch und wie sind da die Erfahrungen?

Gruß Patze

Re: UV Sun Lux 160 W

Zitronenfalter schrieb:UV Sun Lux 160 W
    Hatte ich auch mal kurz, habe sie aber aus dem gleichen Grund wie du sofort zurückgegeben und dafür wieder eine PowerSun 160 W genommen. Davon habe ich zwei, beide sind ok, trotzdem würde ich beim Kauf deutlich darauf hinweisen, daß ich sie zurückbringe, falls sie nichts taugt, außerdem eine richtige Quittung (nicht nur Kassenzettel) verlangen, dann hast du bei der Reklamation bessere Karten. "Warum habe ich mir wohl extra eine Quittung geben lassen..."

Die 100 W taugte übrigens auch von PowerSun nix.

Gruß, Editha

Kommentar

Re: Re: UV Sun Lux 160 W

[Die ganzen lampen von Sun lux taugen nichts habe auch schon gehabt nie wieder immer nur probleme damit gehabt!

würde vom kauf dieser lampen abraten

Kommentar

Re: UV Sun Lux 160 W

Misch mich mal ein, denn ich hab auch ne Frage zu UV-Strahlern.
        Brauche demnächst auch einen davon, für meine Schildis. Ihr empfiehlt mir wohl alle die ZooMed PowerSun, aber hat jemand schon die Replux UV HEAT D3 von Namibia Terra und kann zu der etwas sagen.
        http://www.reptilica.de/shop/product_info.php/cPath/22_28_135/products_id/6692/lang/german/index.htm

Kommentar

Lädt...
        X