Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aquarium

Hallo alle zusammen,

bei meinem derzeitigen Aquarium löst sich die Rückscheibe. Gibt es bei der DGHT eine Art private Anzeigenbörse, wo ich nach einem neuen gebrauchten Aquarium gucken kann?
    Ich weiß, dass es kein direktes Problem zu den Wasserschildkröten ist, sie wohnen nur auch in dem Becken und ich wusste nicht, in welches Forum das Thema gehört.

Gruß

Clody

Re: Aquarium

@Clody: Hallo Clody!
    Wieso schaust du nicht mal bei Ebay? Die haben da zwischenzeitlich richtig gute gebrauchte Becken.
    Gruß Kleine Hexe

Kommentar

Ja, die gibts es, allerdings nicht hier im Forum, sondern nur auf der Homepage DGHT.de ( aber nur für Mitglieder zugänglich ) oder aber in Papierform als sogenanntes AnzeigenJournal, aber auch nur für Mitglieder und ausserdem nur vierteljährlich. Mit dem Ebay-Tipp bist Du in dieser Hinsicht also bestimmt besser beraten und bekommst sehr viel schneller nach was Du suchst

Grüsse
      Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

hi,

ok, dann werd ich mal dort gucken.

Danke und Gruß

Clody

Kommentar

Nabend Clody,

brauchst du denn auch gleichzeitig ein größeres Aquarium? Wenn nicht, könntest du (oder ein Bekannter von dir) doch versuchen es mit Aquariensilikon zu flicken.

http://www.turtle-technik.de
          da wird genauer beschrieben wies geht...

Käme dich auf jeden Fall günstiger!

Liebe Grüße,
          Yasmin

Kommentar

Lädt...
          X