Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisst nur Lebendes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Frisst nur Lebendes

tja jetzt haben wir keinen Rat mehr.
    Blut ok
    Röntgenbilder ok
    im Hals nichts zu sehen
    Antibiothika bringt nichts
    Kotuntersuchung hat nichts gebracht

Regenwürmer und Mehlwürmer sind das einzigste was sie einigermassen frisst (mit viel kauen)

Pellets will sie fressen aber spuckt sie wieder aus sobald sie im Mund sind.

Sie kaut (hab sie genug beobachtet) wie eine alte Oma ohne Gebiss!
    Selbst mit aufgeweichten Pellets hat sie Probleme...

Kommentar

Hi Mattn
      ich denke, du machst dir da etwas zu viel Sorgen, wo du dir keine machen müsstest. ;-)
      Lass die Schildkröte einfach mal eine Woche hungern und biete ihr dann etwas an, wo sie nicht wiederstehen kann, beispielsweise ein Stück Rinderherz, etwas Katzenfutter oder ein schönes, stinkendes Stück Fisch.
      Du wirst sehen, wie sie sich darauf stürzt.

viele Grüße
      Sebastian
      Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

aber sie stürzt sich doch auch so drauf!
        Nur scheint sie ihr Gebiss ausgezogen und nicht wieder finden zu können

Eben hat sie Gammerus gefressen!! Freu nach 5Wochen das erste mal wieder Wenn auch zaghaft.

Kommentar

Hallo Mattn,
          Nur scheint sie ihr Gebiss ausgezogen und nicht wieder finden zu können "gggg"

Eben hat sie Gammerus gefressen!! Freu nach 5Wochen das erste mal wieder Wenn auch zaghaft.

Na also, kommt Zeit kommt Rat.
          Freut mich sehr für Dich und Sie

Frohe Weihnachten

Gruß Harald

Kommentar

Re: Re: Frisst nur Lebendes

Mattn schrieb:
            tja jetzt haben wir keinen Rat mehr.
            ach nee, ich denke, sie wird gerade von der Tierärztin gegen einen "Pilz (innerlich)" behandelt? Das war zumindest Deine Aussage in einem anderen Forum...

Wie wäre es denn, wenn Du wenn Du überall herumfragst, auch gleiche Infos lieferst? Möchtest Du Dir da die schönsten Antworten heraussuchen oder was soll das?

Jutta

Kommentar

Mattn schrieb:
              Sorry aber @Kleine Hexe und braun mit algen aber labert euch hier nen müll zusammen das gibts nicht. Ihr lest meine Beiträge mit Vorurteilen und Antwortet mir gegenüber sowas von negativ.
              Verstehe nicht was dieser Scheiß soll *kopfschüttel*

einfach nur lächerlich!

@mattn: Auch ich lese in anderen Foren mit und finde das was du dir leistest wirklich ein starkes Stück. Hier schreibst du es wäre tierärztlich alles nur mögliche abgeklärt. In anderen Foren schreibst du ein Kloakenabstrich hat bis jetzt genau sowenig statt gefunden wie eine Maul-,Kiefer- bzw. Halsuntersuchung. Da wunderst du dich, wenn man dir mit Vorbehalten entgegentritt.
              Fragt sich jetzt wer sich hier lächerlich gemacht hat.
              Kleine Hexe

Kommentar

hm also das mit dem kloakenabstrich stimmt. Ist mir entfallen.
                Das mit dem Antibiotikum war ja so dass sie schon 2 mal von der Tierärtzin gespritz wurde und ich das 3. mal selber machen soll es aber nicht hinbekommen habe. Zudem können wir keine Besserung feststellen.

Und die Maul-,Kiefer- bzw. Halsuntersuchung hat sehr wohl statt gefunden!?!

Kommentar

Mattn schrieb:
                  Und die Maul-,Kiefer- bzw. Halsuntersuchung hat sehr wohl statt gefunden!?!

@mattn: Komisch, woanders schreibst du, daß du die Mauluntersuchung am kommenden Dienstag noch machen lassen mußt.
                  Kleine Hexe

Kommentar

Lädt...
                  X