Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
one and only ratte schrieb:
Also ich warte immernoch auf die gepriesene "Fachliteratur"...
@one and only ratte: Hallo!;-)
Ich ehrlich gesagt auch, glaube allerdings nicht, daß da noch irgendwas kommen wird.
Gruß Kleine Hexe
Es bringt ja äh nichts weil ihr ja gleich egal was man sagt kapput reden wollt!
PS: Einen Bch Titel habe ich für euch, und zwar: Michael Carter Turtles of the USA. Von 98
Mfg Thorsten
@ninja turtle
Ja du, da könntest du Recht haben. Aber ich würde das mal nicht kaputtreden nennen, ich nenne es richtigstellen.
Hast du zu deinem Buchtitel mal genauere Angaben? Ich konnte bei google nicht mal den Autor mit Schildkröten in Verbindung bringen.
Aber ich gehe jetzt sowieso davon aus, dass dir dieses Buch dein Tierarzt empfohlen hat. Das ist dann ja selbsterklärend.
Hättest du wohl noch die freundlichkeit das Zitat aus diesem Buch für mich heraus zu suchen?
Mir sagt weder der Autor noch der Titel etwas und mein Freund Google kennt das scheinbar auch nich.
Oder bist du zufällig so ein Schwachsinn-Schreiber...
Pardon Schwachsinn-Schreiber bist du ja schon...
recht freundlichen Gruß
Pia
[[ggg]Editiert von one and only ratte am 20-01-2006 um 20:50 GMT[/ggg]]
Rattenfotze? Nicht so freundlich bitte...
Da ich es nicht nötig habe mich auf dein Niveau herunterzulassen bitte ich die Fachmoderatoren einzugreifen. Sowas will und darf sich hier denk ich mal keiner bieten lassen.
Zu dir
kannst du bitte auch wenn du nur inkompetenten (Pardon) Scheiß schreibst auf deine Sachlichkeit achten?
Ich hab grad in den Spiegel geschaut, entweder ich bin blind oder was weis ich, aber so http://www.rund-ums-baby.de/family/haustiere/geschlecht_ratte01.jpg
nicht aus.
Re: Re: Das "Schildkrötenhaus" in Dortmund
Hui jetzt wirds aber heftig ninja...
Bleib mal ganz ruhig Sportsfreund, oder gehen dir jetzt schon die Argumente aus?
Übrigens habe ich im Internet auch nichts über deine Literaturempfehlung gefunden.
Aber sicherlich liegt es daran, dass selbst die Amerikaner erkannt haben, dass dieses Buch schlecht sein könnte.
vielleicht solltest du dich deinem Spitznamen entsprechend, eher auf gezeichnete Schildkröten verlegen. Einem Menschen wie dir, der weder gute Erziehung noch Sachkenntnis hat würde ich keine lebenden Tiere anvertrauen.
Wieso beharrst du so auf deine Mitgliedschaft bei der DGHT, wenn du nicht bereit bist die Erkenntnisse der hier tätigen Halter, Züchter, Tierärzte und Biologen anzuerkennen? Deine Ansichten und die der Leute die dir so lieb den Bauch kraulen, sind wirklich ohne fachliche Grundlage und du bist ja nichtmal in der Lage uns Titel, Autor, Verlag und womöglich ISBN auch nur eines Buches aus deinem Regal zu nennen... außer einem, das wie schon erwähnt, Google nichtmals kennt! Es müsste zumindest ein Bild oder einen Hinweis darauf geben... nix!
Geh nochmal an dein Regal uns schreib da raus, was wir wissen wollen. Oder such dir einen eiapopeia-Schildi-friert-im-Winter.de-Verein und lass dir da den Bauch kraulen. Aber bitte gib deine Schildkröten vorher dahin, wo sie ihre volle Lebenserwartung auch ausleben können.
Kommentar