Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Tierarzt mit Latein am Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend Tierarzt mit Latein am Ende

Liebe Schildkrötenfreunde
    Einer unserer Schlangenhalsschildkröten geht es mehr wie schlecht schon seit ca. 2 Wochen seit dem sind wir in behandlung aber nun ist unser Tierarzt am Ende seiner möglichkeiten und ich suche einen Tierarzt der wirklich Ahnung und Erfahrung hat von Schildkröten.
    Wir kommen aus Siegen und suchen im Umkreis Köln-Gießen für schnellste Nachrichten wären wir Dankbar jede Minute zählt.
    Gruß Michael

Re: Dringend Tierarzt mit Latein am Ende

Dr. Uwe Eller
    Palanterstr.6
    50937 Köln
    Tel: 0221/428081

MfG
    Stone

Kommentar

Hi Stone,
      ich bin gelernter Fischwirt, und mich würde interessieren, was denn ein "Bioland_Fischwirt" ist? Bzw. was unterscheidet Dich von einem Fischwirt aus der Teichwirtschaft? Wenn Du bei der Keiz bist, sag nen schönen Gruß.

Kommentar

Hi Markus!!!!!!!!!
        Das ist eigentlich ganz einfach.Also da wir seid letztem Jahr unter Bioland arbeiten,muss alles was bei uns geschied nach den Richtlinien von Bioland geschehen.d.h es dürfen keine Medikamente eingessetzt werden,es darf nur mit Futter von Biolan-Bauern gefüttert werden und die Besatzdichte ist viel geringer als sonst.Aber lange Rede,kurzer sinn schau einfach mal unter www.de-fischer-ut-grambek.de nach.

MfG
        Dominik

Kommentar

Lädt...
        X