Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tierarzt!

    Hallo an Euch allen!
    Ich suche nen Schildkröten erfahrenen Tierarzt im Krei Soest, Dortmund, Unna oder Arnsberg.
    Leider hab ich im I-Net nichts gefunden und wenn ist es einfach zu weit weg.Könnt Ihr mir da wohl weiterhelfen?
    Es gibt zwar massig Tierärzte, aber ich wollte nicht überall anrufen um zu fragen ob die sich mit den tierchen auskennen. Wer weiß außerdem ob die es zugeben, wenn die sich nicht auskennen!

    Sage schonmal DANKE und hoffe das hier jemand nen Tipp hat!

    Melanie

  • #2
    Hi,

    guckst du hier

    Gruß
    Thorben

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine schnelle Antwort!
      Auf der Seite war ich schon und die bringt mich auch nicht wirklich weiter!
      Es sei denn ich möchte ewig lange Anfahrtswege in kauf nehmen und das wollte ich dem Tier eigentlich ersparen, ist ja dann auch schon so stressig genug.
      Naja, vieleicht hat ja noch jemand nen Rat, sonst muß meine Schildkröte halt damit klar kommen das sie lange Auto fahren muß!

      Aber wie gesagt, trotzdem Danke.

      Melanie

      Kommentar


      • #4
        Hallo Herby!

        Wenn du eine gute reptilienerfahrene Tierärztin suchst, kann ich dir wärmstens Fr. Dr. Carolin Dennert in Dinslaken empfehlen!
        Ihre Adresse lautet:
        Dr. Carolin Dennert,
        Hünxerstr.194
        46537 Dinslaken
        Tel: 02064-733974
        Gruß Kleine Hexe

        Kommentar


        • #5
          Hallo kleine Hexe!

          Danke für die Adresse!
          Ist zwar auch noch etwas über ne Stund Fahrt bis dahin, aber bevor ich garnichts anderes finde. Habs mir auf jedenfall mal aufgeschrieben.

          Gruß Herby

          Kommentar

          Lädt...
          X