Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine WS frißt nichts.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine WS frißt nichts.

huhu
    hab mich grade angemeldet,weil,wie soll es anders sein?,ich eine Frage habe.
    Meine Wasserschildkröte frißt seit ca.4 Monaten nichts mehr.
    Sie kriegt immer Salami,diese hat sie auch immer gleich verspeist nun aber wie gesagt schon seit Monaten nicht mehr.
    Freßen die im Winter weniger/nix?
    LG,Marion
    Zuletzt geändert von Mats Blohm; 19.03.2006, 11:24.

Hallo Marion78!

Salami Könntest du das näher erläutern?!
    Gruß Kleine Hexe

Kommentar

Salami?

Das ist nicht dein Ernst, oder???

Kommentar

Du willst uns wohl veräppeln

Ich hab noch nie gehört, dass jemand Wasserschildkröten mit Salami füttert.
        Mensch das Zeug ist gewürzt und stark gesalzen.
        Ich wundere mich, dass das Tier überhaupt noch lebt?
        Nach vier Monaten.
        Bist du nicht mal zu einem Tierarzt (von der Sorte,die ahnung von Schildkröten haben) gegangen?

Kommentar

Bei dem Futter tippe ich auf schweren Leberschaden.
          Nach vier Monaten schwerem Leberschaden würd ich die mumifizierte Leiche vielleicht doch mal genauer betrachten.

Kommentar

Nun macht sie mal nicht nieder, es geht jetzt eher darum zu helfen.
            Aber natürlich ist es dringend notwendig auf gesundes Futter um zu stellen.
            Wenn die Schildkröte schon älter ist, rate ich dazu kleine Fische zu verfüttern, eventuell lebend, ist zwar vielleicht nicht so toll, in Betracht der Tatsache, das dein Tier nicht mehr frißt aber vielleicht sinnvoll, weil sie durch lebende Fische animiert wird zu zu beißen (falls sie nicht krank und zu schwach ist, dann bitte einem Tierarzt vorstellen, egal welchem - wenn ein Schildkröten unerfahrener Tierarzt ist, wird er dich weiter leiten). Vielleicht auch Pflanzen (Vitamine) und Babymäuse verfüttern. Ebenso Fisch oder Garnelen, hauptsache sie frißt wieder. Dieses Zeug aus dem Menschenkühlschrank lass aber in Zukuft bitte weg!!!.

Kannst mich auch anmailen, falls es Dir hier zu unangenehm ist sich aus zu tauschen.

Gruß Sokrates

Kommentar

Lädt...
            X