Hallo, Ich brauch dringend Hilfe und zwar habe ich zu meiner 2 Jahre alten 14cm Rotbauchschildkröte, 2 neue dazugesetzt die eine kleine macht Ihr ding und hat nicht viel am Hut mit meiner großen. Doch die Gelbwangenschildkröte* die da nun bei sitzt und ca 6 cm groß ist macht der Großen alles nach als ob sie ihr vorbild wär. Allerdings habe ich das gefühl das meine Rotbauchschildkröte das gar nicht so witzig findet. Sie schaut die kleine denn an streckt ihren Hals raus macht die Foten vors Gesicht und vibriert so eigenartig mit den Foten. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was das bedeutet und was ich jetzt am besten machen soll????
Ist das schlimm? Sonst beißt sie nicht zu und ist sehr Friedlich nur das ist sehr komisch. Habe schon in tausend Bücher nachgeschaut und nichts gefunden bitte helft mir....! Danke L.G. Tatjana
*Verniedlichung editiert
Ist das schlimm? Sonst beißt sie nicht zu und ist sehr Friedlich nur das ist sehr komisch. Habe schon in tausend Bücher nachgeschaut und nichts gefunden bitte helft mir....! Danke L.G. Tatjana
*Verniedlichung editiert
Kommentar