Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotwangenschmuckschildkröte trauert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotwangenschmuckschildkröte trauert

    Hallo!
    Bin neu hier und habe ein Paar Fragen.
    Habe eine Rotwangenschmuckschildkröte seid ca. 10 Jahren. Vor ca 2Monaten hab ich gelesen wenn meine Schildkröte immer gegen die Scheiben schwimmt dann ist Sie unglücklich also dachte ich mir ich mach Ihr alles Neu. Jetzt hat Sie ein großes Becken wo Sie sogar raus kann auf ein genau so großes Ausengehege (es ist nicht draußen sondern im Wohnzimmer) auch kleine Fische und abwechslungsreiches Futter bekommt Sie zur Zeit aber trotzdem schwimmt Sie immer wieder gegen die Scheibe was soll ich nur machen damit meine Schildi glücklicher wird?

  • #2
    Hallo

    ---
    Vor ca 2Monaten hab ich gelesen wenn meine Schildkröte immer gegen die Scheiben schwimmt...
    ---

    Sowas habe ich noch nie gehört. Andauerndes gegen die Scheibe schwimmen setze ich bei meinen Tieren mit Bettelverhalten gleich. Die Tiere merken sehr schnell, woher das Futter kommt und schwimmen bei erblicken des Pflegers in dessen Richtung--> und Titschen bei Aquarienhaltung halt gegen die Scheibe.


    Gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      hey du hast recht

      Hey Merci das hab ich grad bemerkt hast recht. Die schwimmt mir immer hinterher und wenn Sie draußen ist und Essen sieht flippt Sie hehe. Danke nochmal

      Kommentar


      • #4
        Zumindest hast du ihr das Leben noch schöner gemacht... Gruss, JaRaDa

        Kommentar

        Lädt...
        X