Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
das is ungefähr so gut für die Schildkröte wie der Goldanzug für das Mädl in James Bond: Goldfinger...
Gut für den Schildkrötenpanzer ist richtige Ernährung, Calziumzufuhr und Lichtintensität. Babyöl steht definitiv nicht auf dieser Liste, schließlich is der Schildkrötenpanzer ja kein Osterei, das man mit Fett einreibt damits mehr glänzt
Hab ich auch schon mal irgendwo gelesen und ich halte das auch für ziemlich schwachsinnig. Nachher gibts dann wieder Berichte über komische ölfilme im Wasser *lach*
Ich kenne das Gerücht eher von Landschildkröten aber auch hier gilt: Babyöl war von der Natur nicht vorgesehen. Naja...so einiges war von der Natur nicht vorgesehen..aber...na ihr wisst schon ;-)
Kommentar