Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babyöl bei Wasserschildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Babyöl bei Wasserschildkröten

Hallialo, habe mal gehört das Babyöl gut für den Panzer meiner Rotbauchschildkröte ist. stimmt dies? Und wenn wie soll man das so machen?

L.G. Tatjana

das is ungefähr so gut für die Schildkröte wie der Goldanzug für das Mädl in James Bond: Goldfinger...

Gut für den Schildkrötenpanzer ist richtige Ernährung, Calziumzufuhr und Lichtintensität. Babyöl steht definitiv nicht auf dieser Liste, schließlich is der Schildkrötenpanzer ja kein Osterei, das man mit Fett einreibt damits mehr glänzt

Kommentar

Zitat von Tate11.06
      Hallialo, habe mal gehört das Babyöl gut für den Panzer meiner Rotbauchschildkröte ist. stimmt dies? Und wenn wie soll man das so machen?

L.G. Tatjana
      Wo liest man solchen Blödsinn??

Kommentar

Hab ich auch schon mal irgendwo gelesen und ich halte das auch für ziemlich schwachsinnig. Nachher gibts dann wieder Berichte über komische ölfilme im Wasser *lach*
        Ich kenne das Gerücht eher von Landschildkröten aber auch hier gilt: Babyöl war von der Natur nicht vorgesehen. Naja...so einiges war von der Natur nicht vorgesehen..aber...na ihr wisst schon ;-)

Kommentar

Lädt...
        X