Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chicorre - Überfressen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chicorre - Überfressen

Hallo,
    ich habe meiner graptemys ouachitensis (13cm/weibchen) vor ca. 3 Wochen das erstemal ein Chicoreeblatt angeboten, welches sie auch sofort ganz aufgegessen hat ( Löwenzahn, Wasserpest u.a nimmt sie nur selten an). Da sie Chicoree eigentlich als einziges Grünzeug frisst, wollte ich es ihr immer anbieten, jedoch ist es wie ein Zwang bei ihr, dass sie ALLES auffressen muss.
    Eigentlich ja nicht schlimm, jedoch ist es so, dass sie sich schonmal überfrisst und ein wenig wieder ausspuckt, man erkennt auch, dass sie nach einer Weile nichts mehr hinunterbekommt, sie frisst aber weiter ?!?
    Ausser Löwenzahn, Wasserpest etc. was sie ständig zu Verfügung hat, bekommt sie 3x in der Woche Forelle, Regenwürmer etc.
    Ist dies zu wenig und sie hat einfach nur Hunger ( und Löwenzahn etc. schemcken ihr einfach nicht) oder woran kann dies liegen.
    Ist es schädlich für sie ? Soll ich ihr keinen weitern Chicoree anbieten oder einfach nur weniger ( wollte eigtlich, dass sie immer Grünzeug im becken hat? ) oder wa ssoll ich machen?
    Liege Grüße
    Zuletzt geändert von jumpi; 27.05.2006, 15:16.
Lädt...
X