Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Schildkröte aß den Fisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe meine Schildkröte aß den Fisch

Eben hat meine schildkröte meine Steifenbarbe gefressen!
    http://www.akfs-online.de/hemgramm.htm (Siehe bild )
    Nun zur meiner frager sie ist ca.1,5 jahre alt und sie hat ihn komplet in einem gefressen muss ich jetzt mit ihr zum Tierarzt?
    bitte um schnelle nachricht!

Gruß Sven

Hallo,

eigentlich brauchst Du mit Deiner kleinen nicht zu einem Tierarzt. Es ist doch normal das Wasserschildkröten Fische fressen! Und zwischen die zwei Panzerhälften passt eine Menge Futter. Manchmal frage ich mich wo sie das alles hin packen.

Gruss Dirk

Kommentar

Warum solltest du denn mit ihr zu Tierarzt? Bzw. wenn du dir Sorgen machst das das schädlich für sie sein könnte da hättst du dir eigendlich schon bei der "Vergesellschaftung" gedanken drüber machen sollen. Schließlich sind Wasserschildkröten ja als Räuber bekannt.
      Wo ich lebe (in der Nähe von Paris) gibt es z.B. große Probleme mit in Parks ausgesetzten Wasserschildkröten, die dort die Fischbestände plündern.

Aber zu deiner Beruhigung, der Fisch ist nicht schädlich für sie. Ich würde mir wünschen das unsere sogar etwas mehr jagen würden, anstatt sich immer nur füttern zu lassen.

Kommentar

Ja, dann vielen dank jetzt bin ich beruhigt ich dachte nur hoffentlich ist das nicht zu viel für sie ach eine Frage noch Java Moos kann ich ihr doch ruhig geben oder?

Danke noch mal

Gruß Sven

Kommentar

Hallo,

Javamoos kannst Du ihr ruhig ins Terrarium tun. Ist sehr oft die einzige Pflanze die nicht gefressen wird und daher das Becken etwas begrünt.

Gruss Dirk

Kommentar

Lädt...
          X