... gibt es hier jemanden der diese Art hält? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halter von Claudius angustatus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
nach dieser Art wurde hier im Forum schon mehrmals gefragt, aber die entsprechenden Teilnehmer habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Such' Dir die Beiträge doch einfach mit der Suchen-Funktion heraus und mail' sie direkt an.
Übrigens: Auch der Autor des (für alle Interessenten für diese Art sehr empfehlenswerten) Buchs "Schlammschildkröten", Maik Schilde, schaut zwar ganz selten mal hier ins Forum, aber er ist über die Arbeitsgruppe zu erreichen http://www.dght.de/ag/schildkroeten/schildkroeten.htm und kann Dir vielleicht weitere Kontakte vermitteln.
Viele Grüße
BeateFrüher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".
-
@Beate Pfau: hi, das freut sich das sich überhaupt mal jemand meldet. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und habe alle schon angeschrieben, aber leider war die Resonanz nicht so groß. Auch in anderen Foren nichtEin Halter wollte expliziet, dass ich das hier öffentlich mache und ihn nicht privat anschreibe
Meistens bekomme ich jetzt nur noch Anfragen von Leuten wo man Claudius herbekommt, aber es hat sich noch niemand zum Erfahrungsaustausch gefunden, das sie in unseren Breiten wohl doch sehr selten sind. Das Buch von Maik Schilde habe ich, mit ihm war ich schon in Kontakt, er hält jedoch zur Zeit keine Claudius.
Kommentar
-
Hallo,
aber es hat sich noch niemand zum Erfahrungsaustausch gefunden
Viele Grüße
BeateZuletzt geändert von Beate Pfau; 28.06.2006, 13:33.Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".
Kommentar
Kommentar