Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, Mimi frißt Grünzeug!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhu, Mimi frißt Grünzeug!

Hallo an Beate und auch alle anderen,

heute hat mich fast der Schlag getroffen. Nach langem Ausharren meinerseits hat Mimi heute ALLE Wasserlinsen gefressen! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, dachte ich, ich sehe nicht richtig: Alle Wasserlinsen weg! Auf meinem Balkon wachsen ja seit neuesten kleine Salate, von denen habe ich Mimi heute auch gleich ein paar kleine zarte Blätter reingeschmissen: Weg! Ich hab sogar gesehen, wie sie es fraß!
    Kürzlich hatte ich mich nämlich zu früh gefreut: Sie hatte die Wasserpflanzen nur klein gebissen und ich fand sie alle im Filter wieder!

Das hätt ich nicht gedacht! Ich freu mich riesig! Juhu!

Mit dem Ergebnis der Blutuntersuchung kann ich leider immer noch nicht dienen, denn beim ersten Mal ging im Labor was schief! Ich hatte einen zweiten Termin zur Blutabnahme, aber genau an diesem Tag fing Mimi an, Eier zu legen! Da reiss ich sie ja nicht aus ihrem Aquarium! Der Tierarzt riet mir hiervon auch ab. Leider dauert es jetzt noch eine Weile, ich denke, nächste Woche können wir ihr nochmal Blut entnehmen!

Noch ne Frage: Kann man eigentlich Küchenkräuter füttern, wie Petersilie oder Basilikum?? Bisher hat das ja noch niemand geschrieben.

Gruß

Andrea und Mimi

Hallo!

Kannst Du verfüttern, jedoch sagt nicht jeder Schildkröte der stark aromatische Geschmack diverser Kräuter zu. Einfach mal ausprobieren...

Gruß
    Robert

Kommentar

Hallo Robbe,

vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren!

Gruß

Andrea

Kommentar

Lädt...
      X