Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist prima - es wäre nämlich mein nächster Vorschlag gewesen, sie mal gründlich untersuchen zu lassen. Bitte ihn darum, dass er die Leber- und Nierenwerte untersucht (so wie bei Mimi ja auch). Übrigens: Mimi nimmt inzwischen auch Pflanzenfutter an.
Beate
Das Problem mit dem Pflanzenfutter habe ich auch! Trachemys sollten ja eigentlich bis zu 90%Pflanzenfutter zu sich nehmen. Meine Schildis nehmen dieses aber nicht an. Was soll ich machen? Hat jemand ne Idee
Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".
Kommentar