Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht sehr aktiv (junge schildkröte)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht sehr aktiv (junge schildkröte)

Zu unseren etwa 5 Monaten und 1-2 Wochen (alten) Schildkröten. (Also als wir sie gekauft haben meine ich...da waren sie aber noch sehr jung) haben wir gestern noch eine neue ebenfalls sehr junge Schildkröte gekauft. Sie ist da die kleinste im Aquarium.
    Nun zu meinem Problem:
    Gestern beim Zoohändler war diese Schildkröte total aktiv und ist immer quer durch's Becken geschwommen. Seitdem sie allerdings bei uns im neuen Aquarium sitzt ist sehr ruhig... also sie sitzt die meiste Zeit nur so auf dem Ast und tut nichts... Und wenn man Futter in das Aquarium gibt isst sie auch am wenigsten von allen .... !?

Habt ihr ne Idee .. ?! Ist das normal, wenn eine Schildkröte in einem neuen Aquarium ist oder glaubt ihr eher ihr stilles Verhalten deutet auf Krankheit ?

Was ich noch dazu sagen sollte, dass diese Schildkröte sehr ängstlich ist... im Vergleich zu den anderen beiden. ?!

HABT IHR EINEN RAT !? *verzweifel*

für eine antwort wär ich sehr dankbar!

cu
    Peffe

[Edited by Peffe on 04-04-2003 at 17:04 GMT]

Re: nicht sehr aktiv (junge schildkröte)

die shcildkröte wird sich wohl noch nicht auskennen, wos was gibt im aquarium und kennt euren rhytmus noch nicht. gib ihr noch ein paar tage!

Kommentar

Re: nicht sehr aktiv (junge schildkröte)

vielen dank für die antwort ...

es bessert sich so langsam auch ..

Kommentar

Lädt...
      X