Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!! einrichten eines Schildkröten-Aquarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!! einrichten eines Schildkröten-Aquarium

Hallo zusammen...
    sooo jetz ist es endlich soweit...mein altes Aquarium hat ausgedient und habe mir schon ein neues Becken (150x60x60) zugelegt...aber wie richte ich es Artgerecht und Natürlich auch schön ein???

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir z.B ein paar anregungen in form von einem Link oder Bilder von euren Becken senden würdet.Ich habe schon viel Zeit verbracht,Bider im Internet zu finden aber das ist echt eine Lebensaufgabe

Das wär echt super wenn das klappt!!! meine Email adresse ist PoppSe@gmx.de oder halt mit Link antworten.......

10000 dank

mfg Christian Poppe
    (Wohne in der nähe von Kassel)

Zitat von PoppSe
    Link oder Bilder von euren Becken senden würdet.
    An diesem Bericht habe ich mein Becken mal vorgestellt:
    http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=46683

Das soll jetzt kein Selbst-Lob sein. Ausserdem kann man hier noch gut sehen was man falsch machen kann

Gruß Vitali

Kommentar

Einrichten

danke für den Link...hatte ich mir schon angeschaut,aber es muss doch noch Leute geben die ihr Aquarium mal Fotografiert haben und mir mal n Bild senden konnten.Habe da wirklich viele fragen was ander so für einrichtungen genommen haben ..das fängt bei der Rückwand an ...bis zum erfahrungs gemässen Bodengrund(Kies oder Fester boden oder halt Sand)......

Bin für jedes Bild dankbar....

Danke im vorraus

Kommentar

Lädt...
      X