Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwere Schildkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwere Schildkröte

Wie schafft man einen schönen Landplatz für eine 2,5kg schwere Schildkröte der noch unterschwimmbar ist...?
    Ich habe noch immer nicht die optimale Lösung gefunden....

Hallo!

Korkrinde zwischen Vorder- und Hinterscheibe klemmen. Das müsste halten. Allerdings brauchst Du, wenn es ein Weibchen ist noch einen Eiablageplatz, den ich aufgrund des Gewichtes eher extern platzieren würde.

Gruß,
    Robert

Kommentar

Ist ein Weibchen

und sie reißt alles ab... ((

Kommentar

Hi!

Dann ist das Korkstück nicht richtig fest, bzw. zu kurz. Man sollte dies richtig "fest" einklemmen.

Sollte es weiter nichts bringen, mußt Du wohl auf einen externen Sonnenplatz ausweichen, was sicherlich nicht tragisch ist, oder?

Gruß,
        Robert

Kommentar

Zitat von Robbe
          Hi!

Dann ist das Korkstück nicht richtig fest, bzw. zu kurz. Man sollte dies richtig "fest" einklemmen.

Sollte es weiter nichts bringen, mußt Du wohl auf einen externen Sonnenplatz ausweichen, was sicherlich nicht tragisch ist, oder?

Gruß,
          Robert
          ich habe im Moment große Schifersteine auf einem Hocker gestapelt aber ich habe immer angst das die das auch noch abreißt... ich will nach der Wunterruhe draußen einen Teich herrichten damit sie in den Warmen Sommermonaten echte Sonne genießen kann....

Kommentar

Lädt...
          X