Also ich habe eine höckerschildkröte,ich bin noch ziemlich unerfahren damit und weiss nicht was ich machen soll,meine schildkröte hat in den ersten 4 wochen nichts an nahrung zu sich genommen dann almählich hat er angefangen zu fressen!!!
Nun ist er schon größer geworden und wenn ich ihn so anschauen sieht er aus als würde er aus allen nähten platzen!!Er bekommt so was wie kleine risse am bauch und der der Panzer wöllbt sich oben,ausserdem hat er an bacu und seitenpanzer im wasser sichtbare weiss/durchsichtige streifen!!
Ich habe keine ahnung was mit ihm los ist,er wird mir doch nicht jetzt schon sterben wollen??
Was kann ich dagegen machen,gehört dies zum wachstum oder ist er krank,passt er nicht mehr in seinen panzer??
Ah und noch was,schählen dich wasserschildkröten,denn meine macht dies???
Bitte um schnells mögliche antwort!!
Gruß Hightower
Nun ist er schon größer geworden und wenn ich ihn so anschauen sieht er aus als würde er aus allen nähten platzen!!Er bekommt so was wie kleine risse am bauch und der der Panzer wöllbt sich oben,ausserdem hat er an bacu und seitenpanzer im wasser sichtbare weiss/durchsichtige streifen!!
Ich habe keine ahnung was mit ihm los ist,er wird mir doch nicht jetzt schon sterben wollen??
Was kann ich dagegen machen,gehört dies zum wachstum oder ist er krank,passt er nicht mehr in seinen panzer??
Ah und noch was,schählen dich wasserschildkröten,denn meine macht dies???
Bitte um schnells mögliche antwort!!
Gruß Hightower
Kommentar