Hi
Mein Freund un ich sind gerade am renovieren unseres Zimmers!
gestern habe ich den kleenen samt Becken in ein anderes Zimmer gestellt und habe das Wasser aus dem Becken gelassen (also bevor ich es in ein anderes Zimmer gestellt habe)
hab ja dann alle geräte aus dem AQ genommen!
wir waren so im stress gestern das ich unseren kleenen ganz vergessen habe!
am Abend bin ich rüber um nach ihm zu schaun un habe gemerkt das ja das Wasser drausen ist und das Thermometer usw
hab sofort wasser und das Thermometer wieder rein gemacht!
und hab auch den spot ein bisschen an gemacht er is auch sofort drunter!
habe gesehen das sein Bauchpanzer verfärbt ist! kann es sein das er durch gestern Krank geworden ist???
mach mir ziemliche sorgen und ein schlechtes Gewissen habe ich jetzt auch!wäre schön wenn ihr mir antworten könntet!
Liebe Grüße Maike und Casimero
Mein Freund un ich sind gerade am renovieren unseres Zimmers!
gestern habe ich den kleenen samt Becken in ein anderes Zimmer gestellt und habe das Wasser aus dem Becken gelassen (also bevor ich es in ein anderes Zimmer gestellt habe)
hab ja dann alle geräte aus dem AQ genommen!
wir waren so im stress gestern das ich unseren kleenen ganz vergessen habe!
am Abend bin ich rüber um nach ihm zu schaun un habe gemerkt das ja das Wasser drausen ist und das Thermometer usw
hab sofort wasser und das Thermometer wieder rein gemacht!
und hab auch den spot ein bisschen an gemacht er is auch sofort drunter!
habe gesehen das sein Bauchpanzer verfärbt ist! kann es sein das er durch gestern Krank geworden ist???
mach mir ziemliche sorgen und ein schlechtes Gewissen habe ich jetzt auch!wäre schön wenn ihr mir antworten könntet!
Liebe Grüße Maike und Casimero
Kommentar