Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apalone spinifera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apalone spinifera

Hallo ,
    ich bin auf der suche nach Leuten die Apalone spinifera halten. Möchte mich über die Haltung und Pflege dieser Tiere informieren!
    Wie groß diese Tiere werden weiß ich und das sie beissen können ist mir auch bekannt.
    Platz ist auch genügend vorhaden.....
    Wenn es hier Leute gibt die sich mit den Tieren auskennen, würde ich mich auf Antorten oder E-mails sehr freuen!
    Danke schon mal im Vorraus!
    Gruß Dirk

Zitat von Dirk Nowak Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich bin auf der suche nach Leuten die Apalone spinifera halten. Möchte mich über die Haltung und Pflege dieser Tiere informieren!
    Wie groß diese Tiere werden weiß ich und das sie beissen können ist mir auch bekannt.
    Platz ist auch genügend vorhaden.....
    Wenn es hier Leute gibt die sich mit den Tieren auskennen, würde ich mich auf Antorten oder E-mails sehr freuen!
    Danke schon mal im Vorraus!
    Gruß Dirk
    Hallo Dirk,
    spinifera nicht, aber ferox! "Theophrastus Bombastus von Hohenheim" dümpelt derzeit bei 15 - 18 Grad in 600 Liter rum (100 x 100 x 60) und wartet auf den Frühling...
    Du hast auch P. sinensis? Ich auch eine Männchen. Viel wilder als die "wilde" ferox.

cu
    Marko

Kommentar

Hallo Marco,
      ja ich pflege eine 0,1 Pelodiscus sinensis ......
      Keiner hier der A. spinifera pflegt
      Gruß Dirk

Kommentar

Hallo Dirk, der Fauna-Park in Solingen halten bzw. hielten (bin leider jetzt länger nicht mehr da gewesen) eine spinifera. Vielleicht kann man/frau Dir dort weiterhelfen.
        Mit schuppigen Grüssen
        Stockooh:

Kommentar

Lädt...
        X