Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Wasserschildkröten richtig und sinnvoll Beschäftigen????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich Wasserschildkröten richtig und sinnvoll Beschäftigen????

Hallo,
    also ich hab seit ungefähr 10 Jahren 7 Wasserschildkröten,denen gehts auch so im Großen und Ganzen a ganz gut,haben scho Eier gelegt und so, aber ich hab des gefühl die werden zu einseitig,mir fällt nix ein wie ich die Beschäftigen könnte .
    Ich würd mich freuen wenn es hier jemanden gibt der mir helfen könnte. Spiel zwar scho so mit denen mit der hand usw. aber des i a net so des wahre.

Also ich hoffe auf gute Vorschläge

Danke Elisabeth

Hallo Elisabeth,

also Trolle füttern wir hier nicht!

Bitte gib deshalb zunächst mal an, welche Schildkröten Du hältst(wissenschaftlicher Name) und wie die Geschlechterverteilung ist sowie eine genauer Beschreibung davon, wie Du die Schildkröten bisher hältst. Wichtig wäre auch die Angabe, welche Informationen über die artgerechte Haltung Du bisher genutzt hast, damit wir das richtig stellen können - da scheint nämlich sehr viel im Argen zu liegen.

Lies Dir dann auch die Forenregeln dieses Forums noch einmal durch und halte Dich beim nächsten Beitrag daran.

Gruß
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Lädt...
    X