Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseraufbereiter für Wasserschildkröten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseraufbereiter für Wasserschildkröten?

Hallo Liebe Wasserschildkröten Freunde

Ich war gestern im Zoofachhandel und habe dort jemanden gefragt ob ich für meine Wasserschildkröte einen Wasseraufbereiter kaufen sollte er riet mir einen zu kaufen weil er sagte, dass das Wasser Länger sauber bleibt weil im Aufbereiter bakterien drin sind die sie abtöten.
    Nun ist die Frage hatte er Recht oder nicht?
    Und wo bekomme ich einen Wasseraufbereiter für Schildkröten her?
    Habe bissher nur welche für Fische gesehen.

Danke schonmal im Vorraus

Hallo Jonni,

er riet mir einen zu kaufen ... Nun ist die Frage hatte er Recht oder nicht?
    Aus seiner Sicht hatte er Recht. Verkäufer leben davon, ihre Ware zu verkaufen. Wasseraufbereiter bringen relativ viel Geld. Damit nützt ihm der Verkauf an Dich.
    Und wo bekomme ich einen Wasseraufbereiter für Schildkröten her?
    Es ist allerdings die Frage, ob der Wasseraufbereiter Deinen Schildkröten nützen würde...

Lies mal in Ruhe auf www.turtle-technik.de und dann auf www.deters-ing.de über die "Biologie" in einem gut geführten Aquarium bzw. Schildkrötenbecken nach. Ist dort etwa von (teurem) Wasseraufbereiter die Rede?

Viele Grüße
    Beate

P.S.: Dein Beitrag ist sehr schlampig geschrieben. Wenn Du Deine Schildkröte so behandelst, wie uns hier... Also mach's besser, schreib' Deinen Beitrag in einem Textverarbeitungsprogramm und korrigiere ihn, bis die Schreibweise und die Satzzeichensetzung stimmt, und stelle ihn dann erst hier ein. Das macht einen besseren Eindruck und sollte ein Gebot der Höflichkeit uns anderen gegenüber sein. Außerdem entspricht Dein Beitrag dann auch den Forenregeln.
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Mal ganz im ernst Jonni..
      Hast du eigentlich jemals richtig gelesen, was dir geschreiben wurde?
      Warum nutzt du dieses Forum wenn du dir nichts sagen lässt?
      Wie oft muss man dir sagen, dass du NICHT AUF ZOOFACHPERSONAL HÖREN SOLLST?!
      Wenn du einen ordentlichen Filter mit gutem Filtermaterial hast ist sowas nicht nötig.

Kommentar

Lädt...
      X