Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten 2007

Liebe Schildkrötenfreunde,

nachdem unsere Jahrestagung 2007 mittlerweile Geschichte ist, möchte ich mich bei allen Besuchern für die freundliche und angenehme Atmosphäre, die Sie verbreitet haben, bedanken.

Bei mehr als 250 Besuchern gibt es natürlich viele verschiedene Ansichten, wie unsere Tiere richtig gepflegt werden sollen. In den Vorträgen wurden einige grundsätzliche Dinge dazu gesagt und anschließend diskutiert. Bitte übernehmen Sie diesen gepflegten Meinungsaustausch auch in allen Medien und üben Sie die notwendige Toleranz auch gegenüber Stand-punkten, die nicht immer identisch mit Ihrer eigenen Meinung sind.
    Dr. Markus Baur hat klar ausgedrückt, dass wir noch viel zu wenig wissen, als dass wir eine eigene Position so vehement verteidigen müssen.

Besonders möchte ich mich noch bei allen Referenten, Ausstellern, Helfern und den Mit-gliedern der AG-Leitung bedanken, ohne deren aller Engagement eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
    (Gleichzeitig möchte ich mich auch bei den Besuchern entschuldigen, die vielleicht noch ein Anliegen an mich bringen wollten und für die ich einfach keine Zeit hatte.)
    Ich hoffe, ich sehe 2008 viele von Ihnen wieder, wenn wir uns vom 4. bis 6. April in Gera treffen.

Viele Grüße,

Bernd Wolff
    Leiter der AG Schildkröten in der DGHT
Lädt...
X