Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rwss-probs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: rwss-probs

    Ob Du das kannst keine Ahnung, aber realisierbar wäre es sicher... aus was für Material möchtest Du den Landteil denn gestalten? Wenn Deine Tiere aber geschlechtsreif sind, haben Sie an Deinem Landteil nicht mehr so freude da keine Eiablagemöglichkeit besteht... aber nur zum Sonnen sicher super!

    Kommentar


    • #17
      Re: rwss-probs

      ich dachte, ich mache zuerst so ne art grundgerüst und umhülle dann das ganze mit so ner art kunststoff und so, klatsche dann noch paar steine und wurzeln drauf, damit es richtig naturgetreu aussieht. und einen eiablageplatz kann ich ich dann immernoch einbauen. das landteil soll nämlich mobil sein, damit sich die reinigung nicht zu schwierig gestaltet. oder ich nehme ein externes becken @eiablage. aber bis dahin habe ich ja noch paar jährchen, außerdem sind meine schildis beide weibchen und unbefleckte empfängnis gibts es auch bei schildkröten nicht .

      g_(v)ale

      Kommentar


      • #18
        Re: Re: rwss-probs

        ginger_ale wrote:
        ... außerdem sind meine schildis beide weibchen und unbefleckte empfängnis gibts es auch bei schildkröten nicht .

        g_(v)ale

        Stimmt,
        aber unbefruchtete Eier können abgelegt werden... auch ins Wasser... so passiert bei einem Bekannten, der zwei definitiv weibliche Gelbwangenschmuckschildkröten hält.

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Re: rwss-probs

          ja, davon habe ich auch schon gehört. soll sogar zum tod führen, weil manche tiere anscheinend keinen bock auf ne "wassergeburt" haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X