Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserschildkröte gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Wasserschildkröte gefunden

FrankA schrieb:
    zu Fischer´s Fritze Posting:

der Link zu der Geschichte:
    http://www.manfred-wellinger.de/schildi5.htm

Völlig wertfrei von mir, nur zur Info.
    Danke FrankA für die Info!!!

Kommentar

Re: Re: Wasserschildkröte gefunden

selftitled schrieb:
      Nein, ganz und gar nicht. Es ist absolut unverantwortlich sich aus Jucks ein Tier zu kaufen, weil es vielleicht süß aussieht, und nicht zu wissen, wie man damit umzugehen hat !
      Nie war es so einfach wie in der heutigen Zeit sich Informationen zu beschaffen (Internet, etc.).
      Sich eine Wasserschildkröte zu kaufen, Sie in eine Box zu packen, aus der sie anscheinend sehr leicht ausbrechen konnte, und sie dann tagelang in der Wohnung unter Schränken zu suchen, ist in meinen Augen schon echt heftig. Sie hat ihren Namen WASSERschildkröte bestimmt nicht, da sie gerne unterm Schrank sitzt. Jeder Mensch weiß ausserdem, dass eine Schildkröte ein Reptil ist, da liegt die Vermutung nahe, dass man sie auch wie eins halten sollte, mit Licht, Wärme und den entsprechenden Grundvoraussetzungen.
      Ich will jetzt gar nicht zu ausschweifend werden, jeder kann fragen stellen. Es gibt keine dummen Fragen. Besser zuviel Fragen, als zuwenig. Aber in meinen Augen ist das beschriebene Tierqüalerei und darüber sollte derjenige mal nachdenken.

[[ggg]Editiert von selftitled am 23-09-2005 um 19:08 GMT[/ggg]]

Meine Schildkröte ist nicht aus einer Box ausgebrochen - und ich habe sie nicht tagelang gesucht!!! sie kam von selbst wieder hervor, 5 minuten nachdem ich hier den Thread verfasste - nur du hast 2 Tage gebraucht mir zu antworten. was unterstellst du mir da???!!! Ich kam vormittags heim - und hab sie gut versorgt - dann bin ich eingenickt und habe ganze 2 stunden geschlafen.

den Tipp den du mir oben gegeben hast habe ich längst befolgt, denn sonst wär ich nicht auf dieser website gelandet - und hätte schon gar nicht meinen Thread geschrieben. Ich werde dies in Zukunft auch unterlassen, wenn es sich hier um eine Spezialistenseite handelt.

Ich hoffe nur, dass Du, solltest Du mal Kinder in die Welt setzen, zuvor auch alle soziologischen, pädagogischen, ernährungswissenschaftlichen, medizinischen, ua Bücher zum Thema liest ....

Bye

[[ggg]Editiert von ohsonne am 24-09-2005 um 15:44 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
      X