Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon mal gesehen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon mal gesehen ?

Hallo in die Runde

Ich wurde gefragt ob ich so etwas ( gemeint sind die zahnähnlichen Strukturen im Maul - siehe Anhang ) schon mal gesehen habe. Da ich aber kaum Erfahrung mit Wasserschildkröten habe, hoffe ich hier auf eine Antwort ( und hoffe dass ich mich nicht lächerlich mache ).

Gruß, Joe
    Angehängte Dateien

Trifft man/frau hauptsächlich bei pflanzenfressenden Wasserschildkröten an.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

Kommentar

Hallo Stock
      Zitat von stock Beitrag anzeigen
      Trifft man/frau hauptsächlich bei pflanzenfressenden Wasserschildkröten an.
      Danke für Deine Anwort. Soll ich das jetzt so verstehen, daß dies bei pflanzenfressenden Wasserschildkröten "normal" ist und praktisch bei allen diesen Tieren so aussieht oder daß es eher eine Ausnahme darstellt. Da das angehängte Foto von einem Zootierpfleger stammt und in besagtem Zoo zeitweise 20 und mehr Wasserschildkröten leben, unterstelle ich mal, daß es diesem Herrn schon irgendwie aussergewöhnlich vorgekommen ist. Da ich selbst aber noch keiner Wasserschildkröte ins Maul geschaut habe, kann ich es leider nicht beurteilen. Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen/Erfahrungen ( vielleicht auch von den Fachmoderatorinnen ) hierzu ?

Gruß, Joe

Kommentar

Du kannst es so verstehen, daß es bei überwiegend Pflanzfresser normal ist.
        Mit schuppigen Grüssen
        Stockooh:

Kommentar

Lädt...
        X