Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröte verzogen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baumarkt ? Spezielles Holz im Baumarkt ?

Eine frage noch ich habe seit heut einen Subwoofer aber wollt ihn nicht einfach aufdrehen weil ich erstmal fragen wollte ob das überhaupt geht das ein Subwoofer und ein Schildkrötenbecken mit einer Schildkröte drin? Also es ist so das wenn ich ins Zimmer gehe und wenn ich normal auftrete "wackelt das Wasser leicht" (deshalb gehe ich schon so leicht, das das Wasser nicht wackelt...) . Ich hab mal ein bisschen ausprobiert aber dabei wackelt das Wasser nicht .

Darf ich nun also mit meinem Subwoofer bassreich und laut hören ?

PS: Der Woofer steht nicht auf dem Fußboden sondern auf einem etwas wackligem PC-Tisch.

Kommentar

Hallo!

Komm mal in die Puschen!

Über Holzarten kann man im Technikunterforum alles erfahren, und Du läßt Dir hier alles hinterhertragen (wie zu allem anderen auch). Und ich antworte auch noch... hab nen guten Tag heute.

Siebdruckplatten.

Und: Bücher kaufen... lesen... SuFu benutzen... alles möglich, selbst mit rudimentären Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen.

Claudia

Kommentar

...wie heißt es doch so schön: Don't feed the Troll

Grüße
        Micha

Kommentar

Hmmm...
          Schulligung ;-)!

Kommentar

-_- ja toll tut mir leid ..... außerdem hab ich mir gestern Abend so ein Buch speziel zu meiner Art gekauft wenn ich das habe, dann hab ich auch keine Fragen, die schon 1000 mal in diesem Forum stehen und dieses Thema habe ich beim Suchen auch nicht beantwortet bekommen. Na gut ich trotzdem genug gelernt.....

Kommentar

Zitat von andi66677 Beitrag anzeigen
              Ja, das stimmt aber
              1. Es ist an manchen Stellen tiefer und
              2. Sie ist noch sehr klein also der Panzer ist 3-4cm lang und ich finde sie kann so wie das im Moment ist sehr gut tauchen aber sie haben recht mehr Wasser bzw. ein größeres Becken wäre echt taiyt, pardon ich meinte das wäre wohl mal toll.

Außerdem sieht meins nicht so toll aus ......

Ach und wie ist das sollte ich gleich mal ein richtig großes kaufen (also noch wenig sparen und dann richtig) oder erstmal so ein Normales ?
              lass doch einfach die Abdeckung weg, erhöhe die Lampen, erhöhe den Wasserstand, schon hat das Tier mehr Platz zum Schwimmen
              Wenn du beim Holz den Sonnenplatz meinst, nimm am besten Korkrinde und klemm sie zwischen den Scheiben.
              Also ich würde dir sagen, wenn sie wirklich noch so klein ist, spare ein wenig und kauf dann ein richtig großes. Ansonsten gibst du mehr Geld aus, wenn du dauern ein neues Aquarium und Filter kaufst.

@micha_W: Ich denke schon dass er ein Tier hat und daher sollte man ihm helfen zum Wohle des Tieres.

Kommentar

Hey

Und ja ich denk genau so wie du das man mir helfen sollte ....

Naja aber ich denke jetzt brauch ich auch keine Hilfe mehr denn nu hab ich mein Buch und ja jetzt lern ich noch wie sie wild leben und dann bau ich das um und dann.... ist das besser als ein PC ^^

Und natürlich danke

(Happy End)

Kommentar

Lädt...
                X