Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierquälerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierquälerei

Hallo,

meine Klasse wollte sich einmal Wasserschildkröten anschaffen.Wir fragten unseren Biologielehrer, wie groß das Becken für 3 Gelbwangen-Schmuckschildkröten sein solle.Am nächsten Tag hatte er schon ein Aquarium besorgt(100x40x40cm), und er sagte, er hätte sich über diese Art informiert.Wir wiesen ihn mehrmals darauf hin, dass das Becken viel zu klein war.Aber er hörte nicht drauf.So mussten die armen Schildkröten 1,5 Jahre in diesem winzigem Becken dahinsiechen, bis sie ein Tierfreund aus ihrem Gefängnis befreit hatte und sie mit zu sich nach hause nahm.Dort haben sie es jetzt besser. Was sagt ihr dazu?

Re: Tierquälerei

haben es jetzt besser. Was sagt ihr dazu?
    -------------------------------------------
    Glückliche Hühner!

Kommentar

Hallo Benschbauer,
      ich weiss nicht, aber 100 x 40 x 40 sind für drei juvenile Gelbwangen eigentlich kein Problem. Du müsstest halt schreiben, wie alt, besser noch wie gross die Tiere waren.
      Dasi st doch der Entscheidende Punkt. Wenn sie grösser sind wäre dieses Becken bestimmt zu klein, da hast du recht.

Wie werden die Tiere denn jetzt gehalten ?

Gruss Bruno

Kommentar

Die Tiere waren ausgewachsen.Sie leben jetzt im Winter, Herbst und Frühling in einem großem Terrarium und im Sommer in einem Gartenteich.

Kommentar

trachemys scripta scripta ausgewachsen bis zu 28 cm soviel ich weiß ? und dann 3 in einem 100/40/40 Becken ? Hmmmmm......

Kommentar

ich dachte die werden nur 25 cm groß?

Kommentar

ich glaub die können noch ein klein bisschen größer werden thechoice...is halt immer unterschiedlich

Kommentar

Brüno meinte juvenile Gelbwangen Krone und nich ausgewachsenen...Natürlich is das Becken für ausgewachsenen Tiere VIEL zu klein!

Kommentar

Lädt...
                X