Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedens 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedens 2

Fortsetzung von "Verschiedens :-)"

Hallo!!!!!

Ich hab mal wieder ein paar Fragen die ich am besten in einem thread schreibe weils wohl wieder n bissle zu viele werden würden.

Aaaaalssooooo

1) Wie groß muss ein Becken mindestestens sein für 2 Gelbwangenschmuckschildkröten?

2) Wie muss bei denen die Wassertemperatur sein und wie warm soll es maximal an Land sein?

3) Wo leben die Tiere in der Natur? In fließenden Gewässer oder in eher ruhigeren Teilen des Wassers?

4) Wie sieht es mit Gruppenhaltung aus? Und wie groß muss dann das Aquarium sein wenn ihr eine Anzahl von Tieren angibt?

Ich glaub das wars dann erstmal :-D

Danke im voraus!!!

Irgendwi fällt mir auf das ich voll viel nachfrag...traue den Büchern irgendwie auch nich mehr so.

Gruß Kai

Re: Verschiedens 2

"Irgendwi fällt mir auf das ich voll viel nachfrag...traue den Büchern irgendwie auch nich mehr so."

Ich weiss ja nicht, welche Literatur Du besitzt, aber auch diese Basics lassen sich selbst im schlechtesten Buch leicht finden und näheres kann ja dann hier abgeklärt, bzw. über die Suchen-Funktion oben in anderen, zahlreichen Beiträgen auch leicht selbst nachgelesen werden.
    Man möchte es halt nicht zum 100. Mal schreiben müssen....

Gruß

Kommentar

Halt mal! Ich hab die Suchfunktion benutzt und was hab ich gefunden? Nichts! Ich hab auch schonaml geschrieben das in den Bücher fast überall was anderes drin steht! Der eine schreibt die Wiese ist Schwarz und der andere schreibt das sie Rot wäre und was ist? Beides ist falsch! Also wie du siehst hab ich an die Suchfunktion auch schon gedacht und die Sache mit den Büchern hab ich dir auch schon erklärt. Ich sag nich das du das mir jetzt erklären brauchst wenns dir zuviel ist...Der jenige der einem da helfen kann und auch helfen möchte wird dies tun.

Kommentar

Hab mir die Fragen selber beantwortet :-) Hab zwar ziemlich lang gesucht und so aber is ja auch egal!

Gruß Kai

Kommentar

Lädt...
        X