Ich hab mir eine Buchstabenschildkröte (Pseudemys Scripta Scripta) am Freitag gekauft.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen^^
Habt ihr Infos über meine Schildi, hab nämlich nix gefunden...
Wie habt ihr euer Aquarium eingerichtet?
Trotz Heizstab ist mein Wasser (nach meinem Empfinden) kühl. Ich hab ihn schonmal höher gedreht und es wurde dann wärmer. Musste aber gestern aufgrund einer Baumwurzel die anfing zu Schimmeln, das Wasser wechseln und es ist wieder kühl...Wieso ist das denn so?
Bei mir laufen auch die Scheiben an...ist das normal? Mein Freund hat auch zwei Wasserschildkröten, dort laufen die Scheiben nicht an.
Wir wollen die Schildis, sobald meine die richtige Größe hat, zusammen in ein Aquarium tun, daher hab ich mir nur eine gekauft. Es macht doch aber nichts aus nur eine zu haben?
Hoff ich hab jetzt nicht zuviele Fragen und vor allem unsinnige gestellt...
Danke schonmal im Voraus!
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen^^
Habt ihr Infos über meine Schildi, hab nämlich nix gefunden...
Wie habt ihr euer Aquarium eingerichtet?
Trotz Heizstab ist mein Wasser (nach meinem Empfinden) kühl. Ich hab ihn schonmal höher gedreht und es wurde dann wärmer. Musste aber gestern aufgrund einer Baumwurzel die anfing zu Schimmeln, das Wasser wechseln und es ist wieder kühl...Wieso ist das denn so?
Bei mir laufen auch die Scheiben an...ist das normal? Mein Freund hat auch zwei Wasserschildkröten, dort laufen die Scheiben nicht an.
Wir wollen die Schildis, sobald meine die richtige Größe hat, zusammen in ein Aquarium tun, daher hab ich mir nur eine gekauft. Es macht doch aber nichts aus nur eine zu haben?
Hoff ich hab jetzt nicht zuviele Fragen und vor allem unsinnige gestellt...
Danke schonmal im Voraus!
Kommentar