Hallo Leute,
habe 2 Indianerschildkröten (Chrysemys picta bellii).
Da sie, obwohl beides Weibchen zu sein scheinen, dieses Jahr Eier legten, habe ich Ihnen einen extra Sonnenplatze gebaut in dem sie wenn nötig auch die Eier verbuddeln können.
Neben das eigentliche Aquarium noch ein kleineres welches mit Sand gefüllt ist über einen Aufstieg können sie da raufklettern und sich Sonnen.
Nur nutzen sie das nicht außer wenn ich da mal Futter drauf schmeiß gehen sie da garnicht hoch, soweit ichs mitbekommen habe.
Die eine von den beiden geht nich mal zum Futter holen da hoch.
Vorher hatte ich so ein kleinen Glaskasten der im Wasser hing, den haben sie noch häufig genutzt, aber den jetzt garnicht.
Hab ich mir sone Mühe gegeben und denn nutzen die das nich mal.
Hat einer von euch ne Idee was da falsch läuft?
Kann notfalls auch mal ein Foto machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Vielen Dank im voraus.
habe 2 Indianerschildkröten (Chrysemys picta bellii).
Da sie, obwohl beides Weibchen zu sein scheinen, dieses Jahr Eier legten, habe ich Ihnen einen extra Sonnenplatze gebaut in dem sie wenn nötig auch die Eier verbuddeln können.
Neben das eigentliche Aquarium noch ein kleineres welches mit Sand gefüllt ist über einen Aufstieg können sie da raufklettern und sich Sonnen.
Nur nutzen sie das nicht außer wenn ich da mal Futter drauf schmeiß gehen sie da garnicht hoch, soweit ichs mitbekommen habe.
Die eine von den beiden geht nich mal zum Futter holen da hoch.
Vorher hatte ich so ein kleinen Glaskasten der im Wasser hing, den haben sie noch häufig genutzt, aber den jetzt garnicht.
Hab ich mir sone Mühe gegeben und denn nutzen die das nich mal.
Hat einer von euch ne Idee was da falsch läuft?
Kann notfalls auch mal ein Foto machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Vielen Dank im voraus.
Kommentar