Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwintern im Kühlschrank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überwintern im Kühlschrank

Hallo zusammen .

Ich habe hier schon öfter den Tipp gegeben seine Schildkröte im Kühlschrank überwintern zu lassen, da ich das selber auch mache.

Jetzt habe ich aber gehört das man sie ja nicht in den Kühlschrank tun soll wo sein Essen ist, da Schildkröten schnell Salmonellen übertragen da sie dagegen
    anscheinend immun sind...

Also ich denke mal das ist richtig wenn ich da drauf hinweise...

Ich hab das ehrlich nicht gewusst und darum denke ich mal das das richtig ist das ich das hier noch einmal anspreche...

mfg Dominik

... :wall:!
    curiosity killed the cat

Kommentar

Herr lass Hirn regnen !!!!!!

Echt ohne Worte !!!!:wall:
      Mann bei Dir möchte ich echt nicht zum essen eingeladen werden , ich hätte echte bedenken meinen Teller vorher mit dem Hund geteilt zu haben ....
      Zuletzt geändert von Thoby; 10.12.2007, 21:26.

Kommentar

lol assi wer sagt das ich das mache :wall:

gibt aber bestimmt Leute die die dann in ein extra fach unten im Kühlschrank rein
        tun und wenn ob da jetzt eine lebende Schildkröte im Kühlschrank ist oder als Suppe oder was auch immer haben bestimmt viele keinen ekel davor... aber wenn ihr meint ich sollte das nicht sagen und unwissende es machen und scheißerei bekommen und sich wundern dann kann das hier ja wieder gelöscht werden ...

Kommentar

Hi

Vielleicht wissen die schlauen Leute das ja aus schlechter Erfahrung heraus...:ggg:

Vorstellen kann ich mir das ganz gut das irgendwo jemand seine Schildkröte in einer Tupperdose gleich neben dem Käse stehen hat.

Vielleicht wird ja so der "Blauschimmel" erzeugt...?

lg Marco

Kommentar

Ratsam ist es sicherlich nicht, die Tiere gemeinsam mit den üblichen Lebensmittel im Kühlschrank aufzubewahren. Aber wenn sie in einer separaten abgeschlossenen Box aufbewahrt werden, dürfte keine Samonellenübertragung stattfinden. Eher würde die tägliche mehrmalige Benutzung des Kühlschranks störend auf die Tiere sich auswirken. Besser also einen eigenen separaten Kühlschrank für die Überwinterung der Tiere anschaffen.
            Mit schuppigen Grüssen
            Stockooh:

Kommentar

Lädt...
            X