Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay mal wieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay mal wieder

    Hi
    War gerade mal wieder etwas bei Ebay am stöbern, da fiel mit dieses Wasserschildkrötenterrarium ins Auge...

    Kann man das bei Ebay melden das die das rausnehmen oder so?
    Das wär ja voll die Tierquälerei wenn da eine Schildkröte drinne leben sollte....

    Hier mal der Link

  • #2
    Hi,

    nimm dir das Herz und machs!
    Das Teil ist ne Frechheit ! Alleine die Rechtschreibung des Verkäufers deutet schon auf seine grenzenlose Blödheit hin. Wahrscheinlich sind da drin schon einige kleine Wasserschildkröten ums Leben gekommen.

    Grüße
    Benny
    Q>Q!

    diverse arboreale Reptilien

    Kommentar


    • #3
      Wieso? *g*
      Das "Ding" wär doch prima für Caiman yacare.
      Oder findet ihr nicht?

      Lg
      Markus
      Zuletzt geändert von Markus Fahr; 04.02.2008, 23:06. Grund: sorry, dachte, der thread ist in der Plauderecke ^^

      Kommentar


      • #4
        Hiiiilfeeee!!! Also ich verstehe von Schildkrötenhaltung eigentlich 0 oder nix, aber dieses Teil ist echt der Hammer ...und 3 Gebote gibt es auch schon :wall:

        Kommentar


        • #5
          So eine Schande! Das ist doch höchstens ein Schildkröoten-Fressnapf

          Kommentar


          • #6
            Das Teil wurde wohl Sylvester als Reketenstartunterlage genutzt :wall:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigen
              Hi,

              nimm dir das Herz und machs!
              Das Teil ist ne Frechheit ! Alleine die Rechtschreibung des Verkäufers deutet schon auf seine grenzenlose Blödheit hin. Wahrscheinlich sind da drin schon einige kleine Wasserschildkröten ums Leben gekommen.

              Grüße
              Benny
              Mit welcher Handhabe? Solange keine Tiere angeboten werden, kann bei Ebay jeder seine Ware so beschreiben und anpreisen, wie er es möchte.

              Wenn man es schafft Bild und Beschreibung in Relation zu setzen, wird man sich sein übriges denken können und es entbehrt jeglicher Aufregung. Hier versucht jemand etwas Geld zu machen. Mehr als 20€ werden wohl nicht dabei rumkommen. So what?!

              Viel interessanter ist aber die Aufregung, die hier vorgeführt wird. Was soll diese resp. was glaubt ihr bewirkt diese?
              Oder ist es das schöne Gefühl, weil man glaubt selbst alles richtig zu machen?

              Ich plädiere hiermit für einen Über-Ebay-Angebote-Aufreg-Sammel-Thread, dann muss nicht alle 14 Tage ein neuer Thread aufgemacht werden und die schöne Plauderecke verschandeln.

              Grüße
              Hochdorff

              Kommentar


              • #8
                Wieso sollte man sich hier nicht aufregen dürfen ? Für was gibts ein Forum ?
                Außerdem weiß wohl jeder Halter hier das er nicht perfekt ist.
                So wie das Ding aussieht könnte ich drauf wetten, dass noch ein paar kleine ach so süße Schildkrötenbabys aus dem Dehner oder Hornbach ihren Tod drin finden werden.
                Aber diese Tatsache lässt dich ja hier völlig kalt . Ich sehe das Ganze auf jeden Fall nicht als irgendein Selbstprofilierungsthread an, das Ding da, dass sich Schildkrötenterrarium nennt, ist auf jeden Fall keins !
                Q>Q!

                diverse arboreale Reptilien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigen
                  1. Wieso sollte man sich hier nicht aufregen dürfen ? Für was gibts ein Forum ?

                  2. So wie das Ding aussieht könnte ich drauf wetten, dass noch ein paar kleine ach so süße Schildkrötenbabys aus dem Dehner oder Hornbach ihren Tod drin finden werden.

                  3. Aber diese Tatsache lässt dich ja hier völlig kalt
                  1. Dieses Forum ist zum Aufregen da? Ich dachte immer zum Austauschen, Diskutieren und Helfen...

                  2. Das änderst du nicht durch deine Aufregung in irgendeinem Thread.

                  3. Nein, ich weine mich abends immer in den Schlaf....

                  Grüße
                  Hochdorff

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    für einige Schildkröten ist das Teil doch sogar geeignet. Zur Aufzucht von Geoemyda spengleri zum Beispiel. Oder als Inkubator.

                    Sowas kann wirklich jeder anbieten der will. Was jemand daraus macht ist doch das Problem.

                    Ich hoffe hier meldet sich nächste Woche niemand der dann nachfragt ob die Haltung seiner Gelbwange in dem Teil OK währe. Oder nein ich hoffe er meldet sich.

                    MfG Jens

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X