Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von Wasserschildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Bilder von Wasserschildkröten

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Da jetzt dann mein Zimmerteich wieder in Betrieb genommen wird und ich leider ein kleines Deko-Problem habe, wende ich mich mit dieser Bitte an Euch.

Unser Zimmerteich hat ja eine ungefähre Höhe von 60 cm. Leider haben wir eine ziemlich hässliche weiße Wand an der der Teich steht. Nun hab ich mir gedacht das ich diese Wand einfach mit Bildern verschiedener Schildkrötenarten dekoriere. Das Problem ist nur, das sich meine Bilder auf ein bis zwei verwertbare Fotos begrenzen. Alles andere ist für die Wand einfach unbrauchbar.

Jetzt bitte ich Euch um Eure Hilfe!
    Wenn Ihr schöne Bilder von Euren Wasserschildkröten habt, die Ihr mir für meinen Zweck zur Verfügung stellen wollt, könnt Ihr Euch gerne hier im Thread oder per E-Mail: kai@kaiundsteffi.de bei mir melden.

Die Bilder werden dann zu einem Fotodruckanbieter geschickt und von denen dann halt auf vernünftigen Papier gedruckt. Dann kommen die Bilder in die Rahmen und anschließen an die Wand.
    Die Bilder sind also nur hier Privat bei mir zu besichtigen, wobei die meisten Besucher eh vom Teich und dessen Bewohner abgelenkt werden

Im voraus schon einmal vielen Dank!

Gruß
    Kai

Hallo Kai,
    wenn meine zwei umgezogen sind, mache ich aktuelle Fotos,die kannst Du dann haben (hoffe Ende der Woche).Die alten sind zu groß, bekomme ich nicht eingestellt.Könnte höchstens versuchen,Dir die alten auf die E-Mail zu schicken,sind vom letzten Jahr.
    L.G.Tarti

Kommentar

Ich hab mal mein Lieblingsbild von Mr. Pink reingestellt...vielleicht gefällts dir ja....
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Kai,
        habe doch noch zwei kleinere gefunden,ca.1 Woche alt.
        L.G.Tarti
        Zuletzt geändert von Tarti; 16.02.2009, 18:05.

Kommentar

Hallo, Kai!

Sobald ich meine Kamera "entleere", kannst du auch von mir so das eine oder andere Bild haben. Wird in Kürze gemacht.

LG Maren

Kommentar

Hallo Ihr Drei!

Bin sehr gespannt auf die Bilder *auf die Freischaltung wart*

Freut mich übrigens das Ihr so schnell helft, danke

Kommentar

Hallo Kai,
              während Du auf Freischaltung wartest,hab ich Dir die zu großen Bilder per Mail geschickt.Hoffe sie gefallen Dir und kannst sie verwenden.
              Kannst ja mal welche von Deinen schicken.
              L.G. Tarti

Kommentar

Hallo,
                suchst du bestimmte Fotos?
                Ich habe eine ganze Reihe von meiner Trachemys Scripta Elegans- auch als sie noch ein Baby war.
                Hier habe ich erstmal eins als Link eingestellt:

http://www.pic-upload.de/27.02.08/5rvy3.jpg

Ich hoffe, es funktioniert.

Kommentar

Bitteschön:
                  http://www.klappschildkroete.de/wallpaper.html

Zum ausdrucken am besten die 1680 x 1050 Version verwenden.

Viele Grüße
                  Zippo

Kommentar

Hallo Kathi,

was bestimmtes suche ich nicht. Nur sollte das Bild kein riesiges Wasserzeichen habe, das würde dann etwas blöd aussehen
                    Danke für Dein Bild!

------

Hallo Zippo,

auch Dir vielen Dank für das Wallpaper!

Kommentar

Hallo, Kai,

habe dir gerade eine Mail mit (leider nur) einem Bild geschickt. Die Anderen sind nichts geworden.:wall:
                      Wenn ich mal Besere habe, kann ich dir ja nochmal welche schicken.

LG Maren

Kommentar

Hi

Schau auch mal hier rein, da gibts Bilder zu sehr vielen Arten...

lg Marco

Kommentar

Danke Maren, Bild ist angekommen!

---------

Ne danke Marco, lass mal. Ich weiß schon warum ich direkt hier nach Bildern suche und die Leute extra frage ob ich sie verwenden darf

Kommentar

Hi

Es gibt dort auch eine eMail-Adresse, dort kann man auch fragen ob man bestimmte Bilder für private Zwecke verwenden darf...

lg Marco

Kommentar

Oh Gott, das lass ich mal lieber bei meinem gebrochenen Schul-Englisch

Kommentar

Lädt...
                              X