Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröte auf Straße gefunden -> Hilft mir jemand?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröte auf Straße gefunden -> Hilft mir jemand?

Ich hab so eine Schildkröte --> http://home.t-online.de/home/s.thierfeldt/chrysem/chry_kpf.jpg
    auf der Straße gefunden.
    Ich habe weder die Ahnung noch die Möglichkeiten sie zu halten.
    Kann mir jemand aus dem Raum Mannheim / Heidelberg helfen?
    Sonst gebe ich sie morgen beim Tierheim ab aber ein Schildkrötenliebhaber wäre mir schon lieber.
    Ich werde vorraussichtlich den ganzen Tag online sein, meine ICQ Nummer: 58395204 und Email: glenewin@web.de (ICQ ist besser)

Schildkröte auf Straße gefunden -> Hilft mir jemand?

Wollte nur sagen, daß ich sie in einer halben Stunde ins Tierheim bringe.
    Kenn mich ja mit Schildkröten nicht aus aber es schien mir, daß sie sich nicht gerade unwohl bei mir fühlte.

Wenn Euch die Geschichte genauer interessiert, dann schaut einfach auf meine Webseite (siehe Profil) unter dem Punkt "Dies und Das", Bilder werden auch kommen.

Einfach zu schade, daß ich sie nicht bei mir behalten kann

[Edited by Nightsky on 02-06-2003 at 13:25 GMT]

[Edited by Nightsky on 02-06-2003 at 13:25 GMT]

Kommentar

Re: Schildkröte auf Straße gefunden -> Hilft mir jemand?

hi

Warum hast du den Thread denn in die Plauderecke gestellt? In den Schildkrötenforen wäre er doch wesentlich besser aufgehoben!!
      Vielleicht postest du ja da nochmal und behältst die Kleine einfach noch einen Tag in der Hoffnung dass sich ein kundiger Mensch findet der sich der Schildkröte annimmt

Gruß, Sascha

Kommentar

Ich war einfach ein bisschen unsicher, wohin ich es in einem fremden Board stellen soll.

Naja, ich weiß ja noch nichtmal wie ich sie füttern soll.
        Wenn sich jemand für die Schildkröte interessiert, sie ist im Mannheimer Tierheim, das auf der Friesenheimer Insel ist.