Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaum vorm Mund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schaum vorm Mund

Wo?
    na gottseidank sind ausser mir HIER ALLE PERFEKT

Kommentar

Lieber Herr Bischoff,

ich halte das nicht mehr aus.

Bitte unternehmen Sie etwas gegen diesen Störenfried.

flehende Grüße
      Philip

Kommentar

Mein Gott...

Wenn euch die Beiträge vom martimor nicht passen dann überlest die Dinger einfach.
        Sind doch nich im Kindergartenforum für Wasserschildkörten! Stören tut er ja wohl wirklich nicht. Er schreibt seine Antworten und Ende. Mehr macht er ja wirklich nicht. Naja wenn dann 2 oder 3 Leute kommen und einfach anfangen, naja ich sagmal, zu lästern müsst ihr euch nicht wundern wenn dann sowas kommt wie *muahaha*

Kommentar

kai...so bin ich normal net...aber da mich hier alle aufem kiecker haben,nur weil ich net so bin wie es andere wollen....naja...

Kommentar

Lieber Martimor und lieber Kay,

es ist das Privileg der Jüngeren, noch nicht in den Konventionen der Alten gefangen zu sein. Da ist man dann schon mal etwas voreilig, vorlaut und übermütig, und die Ermahnungen der "Gruftis" interessieren sowieso keinen. Wer wollte das nicht verstehen? Auch wenn Ihr es Euch kaum vorstellen könnt, Leute wie ich waren auch mal 15 und 17 Jahre alt. Und warscheinlich haben damals die Älteren angesichts unseres Benehmens auch hin und wieder die Nase gerümpft.
            Was will ich damit sagen? Schon immer gab es Probleme zwischen den Generationen. Trotzdem klappt das Zusammenleben letzten Endes doch, wenn beide Seiten sich bemühen, wenigstens etwas rücksichtsvoll zu sein. Das sollte doch auch hier im Forum möglich sein. Oder?
            Akzeptiert bitte, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, und wir akzeptieren, dass Ihr Euch etwas lockerer verhaltet. Eine gewisse Lockerheit im Rahmen sachlicher Diskussionen ist im DGHT-Forum sogar erwünscht.
            Martimor, bezüglich des Schreibstils hast Du doch schon Besserung gelobt. Ich bin sicher, dass Du es auch schaffst, Dein Temperament etwas anzupassen.

Danke.

Wolfgang Bischoff
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hallo Herr Bischoff,

das ist wohl wirklich ein Privileg. Ich mein ja auch nur das es dumm is wegen seines Schreibstils da ne große Diskusion anzufangen. Ich bin rücksichtsvoll!

Ich brauche nicht zu akzeptieren das wir hier nicht im Kindergarten sind, weil ich es weißdas wir nicht im Kindergarten sind.

Ich würds sowieso langweilig finden wenn hier alles so steif und so abläuft.
              Da würd ich ja die Krise kriegen :-)

so nun gehen wir einfach nicht mehr auf das Thema ein und alles ist gegessen.

Ja martimor ich denks mir. Naja hast ja gelesen das es schon besser ist und was man von dir will.

Kommentar

Lädt...
              X