Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchende Schildkröte Tierquälerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rauchende Schildkröte Tierquälerei

Hallo, ich habe gestern von einem Bekannten einen Zeitungsausschnitt bekommen, darum geht es um eine Schildkröte auch China, die nikotinabhängig ist, weil sein Besitzer ihm regelmäßig eine Zigarette zum rauchen gibt. So etwas müsste doch eigendlich verboten werden. Ich konnt die Nacht kaum schlafen weil ich immer an die arme Schildkröte denken musste. es ist einfach grausam was manche mit ihren Tieren anstellen.

Sorry, musste ich einfach mal loswerden.

Hi

Ich denke mal das das ein Aprilscherz war, der Artikel ist nahezu in jedem Forum aufgetaucht.

lg Marco

Kommentar

Kleiner Tipp: Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.

Viele Grüße von Zippo!

Kommentar

...

Selbst wenn es wahr wäre!
        Glaubst du in China interesiert es jemanden
        was mit einer Schildkröte passier?
        (Das sollte nicht heißen das alle Chinesen etwas gegen Tiere haben)

Julian

Kommentar

Ps:

Wie sollte eine Schildkröte denn rauchen können?

Julian

Kommentar

Wenn man das jetzt ma bedenkt wie lange ne Schildkröte die Luft anhalten kann...............siehe z.b bei einer Narkose :P oh mann was ein genialer Zug

Kommentar

Na und?

Lieber ein bißchen nikotinabhängig, als vom umfallenden Reissack begraben ...

P.eer (Im- & Export)
              curiosity killed the cat

Kommentar

...

Obwohl Tiere wirklich Drogen abhängig werden können!
                Es wurde im Labor eine Ratte zusammen mit zwei ,,Eintropfentränken"
                (Eine Tränke aus der per Fuß druck immer nur ein Tropfen heraus kommt)
                In der einen Tränke war Alkohol in der anderen Wasser.
                Die Ratte ging nur am Wasser trinken!
                Dann wurde die Wassertränke gespert und es war nur noch die
                Alkoholtränke da.
                Die Ratte trank daran.
                Dann wurde die Wassertränke wieder aktiviert doch die Ratte ging nur noch zum Alkohol!
                Nach einiger Zeit war sie abhängig!

Doch zurück zur Schildkröte!
                Von Nicotin kann eine Schildkröte bestimmt abhängig
                werden aber ich denke nicht von Nicotin in Zigaretten!

julian

Kommentar

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
                  Wie sollte eine Schildkröte denn rauchen können?

Julian
                  Schildkröte geht an n Kippenautomat holt sich n Päckchen raus und steckt sich dann ne Fluppe an. Wie sonst ?????
                  Menschenaffen die zu Photozwecken von Einheimischen mißbraucht werden, sind im Alter oft agressiv. Diese Tiere werden gerne Opiumabhängig gemacht da sie im Delirium ruhiger sind. Diese armen Teufel rauchen Opium. Ich sah allerdings schon einen (im TV) der sich regelmäßig brav von seinem Pfleger Spritzen abholten um sich diese selber zu injezieren. Der Mensch ist die übelste Bestie von allen....

Kommentar

Das ist sicherlich die chinesiche Version des Nikotinpflasters , jedem der logisch denkt dürfte dies klar sein .

Schildkröte mit Nikotin vollpumpen - Nikotingehalt der Schildkröte nimmt zu - Was machen die meisten Chinesen mit Schildkröten? - Schnabulieren...

Oder um beim Pflaster zu bleiben , klebt er sich eben Teile des Panzers auf die Haut ...

Kommentar

Hallo

So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht.
                      Ich kannte mal einen Wellensittich, der rauchte. Der Vogel war Bekannten zugeflogen. Sobald eine Zigarette im Aschenbecher brannte, kam er angeflogen und machte sich an der Kippe zu schaffen. Der Vogel war richtig süchtig und wurde aggressiv wenn man ihm vom Aschenbecher verscheuchte.

Gruß
                      Silke

Kommentar

Über die rauchende Schildkröte habe ich einen Fernsehbericht gesehen.
                        Der Typ hat ihr tatsächlich den Klimmstengel ins Maul gestopft und hat sich dabei kaputt gelacht. :wall:

L.G. Antje

Kommentar

.....

Und irgentwann heißt es dann:
                          Schildkröten bekommen keinen Teer in die Lunge, wenn sie rauchen!
                          Das liegt am Blut!
                          Wenn man sich Schildkrötenblut spritztwird rauchen gesund!

Julian

Kommentar

Das könnte ich mir aber wirklich vorstellen... In Thailand z.B. werden Wasserschildkröten wochenlang in großen Stückzahlen in kleinen Wasserschüsseln gehalten (1-2cm Wasser... toll, das erwärmt sich bei 30° in der prallen Sonne ja auch nur unwesentlich...), bis sie jemand kauft, um sie lebend ins kochende Wasser zu schmeißen. Das habe ich leider live mit ansehen müssen.

Dort unten ist ein Tier gerade so viel wert, wie man sein Fleisch auf dem Markt verkaufen kann. Dass man Frösche nicht tagelang zu sechst in eine Plastiktüte sperren sollte, in der nur einige Tropfen Wasser sind, hat auch kaum jemand dort verstanden.

Dagegen ist das Rauchen ja fast noch harmlos! :wall:

Kommentar

Hallo,

Zitat von räppi Beitrag anzeigen
                              Dort unten ist ein Tier gerade so viel wert, wie man sein Fleisch auf dem Markt verkaufen kann.
                              Das ist "hier oben" auch nicht anders bei der einen oder anderen Tierart.

MfG Jens

Kommentar

Lädt...
                              X