Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewicht meiner Prachterdschildkröte OK?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht meiner Prachterdschildkröte OK?

Hallo zusammen. Ich habe eine Rhinoclemmys pulcherrima pulcherrima seit ca 2 wochen. Das alter des Tieres ist unbekannt. Größe 13.2 cm Panzerlänge bei 301g gewicht. Das Tier hat ein großes Terrarium mit wasserteil. Meine frage (da ich keinerlei hinweise gefunden habe ) ob das gewicht bei der Größe OK ist. bin mir da unsicher da er ja nicht mehr so viel größer wird. Achso das Tier ist männlich.
    Zuessen bekommt er alles möglich sehr abwechslungsreich (Salate, Kräuter,Fisch, Würmer, Larven usw usw) natürlich an angepassten Portionen.
    Wäre nett wir mir jemand helfen könnte da ich mich schon dumm gesucht habe im www

Hallo Snuppy,
    also, das einzige, was ich dazu finden konnte war das Gewicht und die Größe bei Weibchen...bei der einen Beschreibung 500 g schwer und 20 cm Carapaxlänge auf einer anderen Seite 600 g schwer und 20 cm Carapaxlänge...ob man das nun im Verhältnis runterrechnen kann? Scheint leider niemand im Forum zu sein, der eine männliche Prachterdschildkröte hält und darüber Auskunft geben kann ... tut mir leid...
    LG Tina

Kommentar

Lädt...
    X