Re: Re: Chrysemys picta dorsalis
Achte aber auf jeden Fall auf rote Flecken am Plastron (dort fängt es meistens an). Die Temperatur muss runter. Schaue mal, ob du die Ecken der Abdeckung unterlegen kannst, so dass sie (quasi auf Stelzen) 10 cm über dem Aquarium steht. Die Freiräume kannst du, falls nötig z.B. mit Fliegengitter gegen Ausbrüche sichern.
AFRO-thunder wrote:
.
die futterluke kann ich so runternehmen, dasss ein schlitz von 50x10 cm entsteht, also soltle das schon funktionieren. das von gerhardW angesprochene problem mit dem nicht abtrocknenden panzer hat mich auch schon beschäftigt, aber ich habe festgestellt, dass der panzer schon trocken aussieht. anscheinend reicht der 15cm abstand zur röhre mit reflektor.
.
die futterluke kann ich so runternehmen, dasss ein schlitz von 50x10 cm entsteht, also soltle das schon funktionieren. das von gerhardW angesprochene problem mit dem nicht abtrocknenden panzer hat mich auch schon beschäftigt, aber ich habe festgestellt, dass der panzer schon trocken aussieht. anscheinend reicht der 15cm abstand zur röhre mit reflektor.
Kommentar