Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL Schildkrötensonne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JBL Schildkrötensonne

Bin erst seit kurzem Halter einer jungen Moschusschildkröte und möchte alles richtig machen! Habe von JBL Schildkrötensonne gehört und möchte wissen was ihr davon haltet. Ist es gut für Schildkröten oder absoluter Mist?

Hallo,

Zitat von Kröte08 Beitrag anzeigen
    absoluter Mist
    lass es sein, ist absoluter Mist.

MfG Jens

Kommentar

Bin erst seit kurzem Halter einer jungen Moschusschildkröte und möchte alles richtig machen!
      Mein Tipp: Wenn Du alles richtig machen willst, orientiere Dich daran, wie die Tiere in der Natur leben und sich ernähren.

Viele Grüße von Zippo!

Kommentar

Das Mittel taugt nur um die Kasse des Zoofachhandels aufzubessern.Und um die Haltung von Moschusschildkröten richtig zu machen, bsorg Dir das Büchlein " Die gewöhnliche Moschusschildkröte" von Maik Schilde erschienen im NTV-Verlag in der Reihe Art für Art . für 9,90 Euro.
        Zuletzt geändert von stock; 26.08.2008, 12:53.
        Mit schuppigen Grüssen
        Stockooh:

Kommentar

OK also doch nur Geldschneiderei, das Buch hab ich schon ist super! Ich dachte ja nur das Schildkröten etwas für den Panzer bräuchten oder reichen da Eierschalen aus. Hatte auch schon so nen Kalkstein der hat sich aber im Wasser aufgelöst ist das normal?

Kommentar

Eierschalen, Sephienschalen und am natürlichsten für Moschusschildkröten Gehäuseschnecken.
            Mit schuppigen Grüssen
            Stockooh:

Kommentar

Alles klar bedanke mich für eure Antworten.

Kommentar

Lädt...
              X