Meine 2 Rotbauch-Schmuckschildkröten sind paarungsbereit, ihren Andeutungen und Aussagen des Arztes nach..nun..ich hörte irgendwas vom Arzt, dass man der männlichen Schildkröte direkt nach dem Akt bei der Abkühlung des...helfen muss...weiss da wer was?danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dringende Hilfe!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Besitzer / Besitzerin von drei Pseudemys nelsoni,
als ich den Beitrag gestern gelesen habe, wollte ich zunächst gar nicht antworten, denn wer so schlampig formuliert... Herzlichen Dank an Peter, der den Beitrag einigermaßen lesbar gemacht hat!
Ich fürchte, dass die Frage nur einen Teil des Problems zeigt, deshalb jetzt doch:
Meine 2 Rotbauch-Schmuckschildkröten sind paarungsbereit
ich hörte irgendwas vom Arzt, dass man der männlichen Schildkröte direkt nach dem Akt bei der Abkühlung des...helfen muss
Also beschreibe bitte genau (und diesmal bitte lesbar) wie Du die Schildkröten hältst. Dann können wir Dir vielleicht Tipps geben, wo das Problem herkommt und was Du selber tun kannst - und wann Du womöglich den Tierarzt nochmal brauchst.
Viele Grüße
BeateFrüher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".
Kommentar
Kommentar