Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ja, können sie. Das ist aber ein seeehr schlechtes Zeichen, also sofort zum Tierarzt, wenn Du so was beobachtest. Ich hab's einmal gesehen, die Schildkröte hatte einen Darmverschluss. Sie hat übrigens trotz Notoperation nicht überlebt.
Aha vielen Dank, wir haben den Tag darüber gesprochen, weil ja einige Tiere das eben nicht können, und so wie manchmal von den WSK geschlungen wird...
Ich habe gestern erst eine ins Aquarium gefallene Wespe noch schnell vorm aufgefressen werden rausgefischt, das kann doch auch gefährlich enden...die werden extrem von den Strahlern angezogen.
Beate wrote:
ja, können sie. Das ist aber ein seeehr schlechtes Zeichen, also sofort zum Tierarzt, wenn Du so was beobachtest. Ich hab's einmal gesehen, die Schildkröte hatte einen Darmverschluss. Sie hat übrigens trotz Notoperation nicht überlebt.
Kommentar